Babywalz Handy Platz Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Handy Sessel

Pro:

Preis,Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe eben ja schon erwähnt, das bei mir alles so seine Ordnung haben muss.
So ist es auch mit den nächsten Produkt über welches ich nun berichten möchte.
Ich habe eigentlich in der Handtasche ein Handyfach und wen ich unterwegs bin ,weiß ich auch wo ich es zu suchen habe ,wen ich benötige.
Zu Hause war es eher so, das ich dann das Handy in der Handtasche gelassen habe, diese dann immer woanders abgelegt habe. Ich wollte mein Handy nicht irgendwo auf den Tisch legen, das wäre ja dann keine Ordnung gewesen.
So wurde dann , nachdem mir das zurückrufen einfach zu teuer wurde, da ich es ja nie schaffte das Handy zu finden,solange es klingelte, ein Handysessel angeschafft .
Über dieses für mich Geld sparende Utensil möchte ich nun berichten.


==Produktbezeichnung==


Handy-Platz

==Hersteller==

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei "modernehausfrau.de" bestellt und nur 1,95 Euro dafür bezahlt.
In Anbetracht dessen , das ich nun keinen "Herzkasper" mehr bekomme,wenn mein Handy klingelt und ich es nicht finde , hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.
Auch meine Handyrechnung hat es mir positiv gedankt, aber dazu später mehr.

==Herstellerangaben==

Hat jemand mein Handy gesehen?" Diese Frage hören Sie nie mehr, wenn Sie gleich heute den Handy-Platz mitbestellen. Dieser macht dank Füßchen sicher keine Kratzer. Auch ein sicherer Platz für Fernbedienungen!

Material: Kunststoff

##Quackys Produkttest##

==Das Aussehen==

Der Handysessel ist schwarz und aus Kunststoff.
Die Maße sind wie folgt:: 7 x 9 x 10 cm, der Handysessel sieht sehr ansprechend aus und erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Denn er ist auch breit genug, das mal ein Smartphone darauf "Platz nimmt".
Ich finde das Aussehen sehr dekorativ und "ordentlich" und mit einem festen Platz versehen, hat auch mein Ordnungsfimmel Ruhe gegeben.

==Die Handhabung==

Der Handysessel hat einen festen Platz auf unserem Wohnzimmertisch bekommen und so kann ich auch im Dunkeln ohne Licht anzumachen, mein Handy immer problemlos finden.
Das Produkt ist ja aus Kunststoff und so entstehen auch bei "gröberem Umgang damit" keine Kratzspuren auf dem Tisch.
Die Handhabung ist einfach , Handy aus der Handtasche hervor holen und im Sessel platzieren.
Ich habe den Handysessel nicht nur in Sichtweite platziert ,sondern auch in Griffweite.
Denn in letzter Zeit habe ich auch immer wenn ich schreibe Anrufe bekommen und dann ständig aufzuspringen nur weil das Handy klingel mag ich auch nicht.

==Mein Fazit==

Der Handy-Platz ist nicht teuer ,sieht dekorativ aus, ist praktisch und eigentlich "unkaputtbar".
Mein Handy ist nur 6 cm breit und kann sich richtig in den Sitz lümmeln .
Ich finde das Produkt echt gut und ich habe mir so die Rückrufkosten(meistens mindestens 5 Euro im Monat) erspart und so hat sich der Handyplatz schon nach weniger als 1 Monat bezahlt gemacht.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==


_LG Eure Quacky(29.10.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Juri1877

    31.10.2012, 12:38 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder einen lieben Gruß von mir

  • goat

    30.10.2012, 22:21 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Platz an der Sonne :D

  • anonym

    30.10.2012, 20:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mondlicht1957

    30.10.2012, 13:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    30.10.2012, 09:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE EINEN NETTEN DIENSTAG ....

  • mu4you

    29.10.2012, 23:04 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • katjafranke

    29.10.2012, 22:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Miraculix1967

    29.10.2012, 22:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967