Justin Bieber Someday - Eau de Parfum Testbericht

Justin-bieber-someday-eau-de-parfum
ab 18,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von maritax

"Someday" - toll - jedoch nicht für jeden Geschmack.

5
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

geruch

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich einen Bericht über das EDT Parfum „Someday“ von Justin Bieber.

Kauf


Ich persönlich finde Justin Bieber toll – natürlich ist das Geschmackssache, aber ich finde es bewundernswert, was der Junge schon alles erreicht hat. Daher hat es mich neugierig gemacht, als ich erfuhr, dass der Superstar einen Duft entwickelte. Als ich bei Douglas war, habe ich also den Duft auf einen Teststreifen gespritzt und der Duft sprach mich durchaus an, was mich wiederum zum Kauf des Parfums motivierte. Gekostet hat mich der Spaß in etwa 30 EUR für 30 ml. Ist meiner nach OK für ein Parfum, das PLV ist daher in Ordnung/gut.
Produktbeschreibung


Es handelt sich um ein EDT Parfum von Justin Bieber. Es ist sein erster Duft, der an die Frauenwelt gerichtet ist. Nach dem Hersteller riecht das Parfum Mandarine, Williamsbirnen, Wildbeeren, Jasmin, Wasserlilie, Blumen und Kokosorchidee. Da ich nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn habe, kann ich nicht all diese Gerüche bestätigen, es riecht jedoch frisch und blumig, was ich sehr schön finde. Wie ich im Nachhinein herausfand arbeitet Justin Bieber mit einigen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, die den meisten Gewinn des Duftes erhalten – finde ich super!
Inhaltsstoffe

Lediglich abgeschrieben:

Alcohol Denat, Fragrance (Parfum), Water (Aqua/Eau). Benzyl Salicylate, Butylpenyl Methylpropional, Citronello, Coumarin, Hydroxycitronellal, Hydroxisohexyl 3-Cyclohexaldehyde, Limonene.
Verpackung/Aussehen

Das Parfum ist in einem Karton enthalten, der mit vielen Herzen in den Farben Rot, Rosa und Lila beschmückt ist.
Natürlich steht dann der Name des Parfums – also „Someday“ – auf dem Karton und Justin Biebers Unterschrift. Zudem ist auf einer Seite des Kartons ein Bild des Stars vorhanden.
Das Parfum selber ist in einem rundem Gläschen enthalten, das Parfum ist leicht lila gefärbt. Der Deckel des Parfums bildet sich aus vielen Herzen, die aus Gummi bestehen in den Farben lila, rot und rosa. Außerdem erhält der Kaufer zwei sogenannte „Charms“, die man bereits von Thomas Sabo kennt. Es ist ein Herz und ein Schlüßel. Meiner Meinung nach auch sehr nett. Ich finde das Layout gelungen, finde jedoch, dass die Optik stark an die des Parfums „Lola“ von Marc Jacobs erinnert.
Hersteller


Give Back Brands, LLC.,
New York, NY 10022.
Weitere Informationen im Netz unter: www.justinbiebersomeday.com
Meine Erfahrungen

Zum Auftragen des Duftes muss ich wohl nichts sagen. Nach dem Kauf war ich sehr zufrieden und packte den Duft erstmal aus. Was die Optik betrifft – super, etwas kitschig, aber spricht mich total an. Der Duft an sich gefällt mir sehr – er ist frisch, süßlich und gleichzeitig blumig. Die Kombination von diesen Düften finde ich sehr schön, wobei ich es wichtig finde, dass man besonders bei solch süßlichen Düften nicht zu viel aufträgt, da der Duft sonst schnell unangenehm werden kann. Das Parfum haftet meiner Meinung nach sehr gut und der Duft verfliegt erst nach einigen Stunden. Man kann ihn nach einigen Stunden also nur noch leicht riechen, was ich jedoch nicht als so problematisch sehe, da es bei den meisten Parfums so ist. Ansonsten hat mir das Parfum wirklich sehr gut gefallen – ich kann es allen Frauen – nicht nur Bieber-Fans – empfehlen. Ihr solltet es wenigstens mal versuchen. :)

Fazit

PLV = ok/gut
Optik= kitschig, aber schön
Duft= frisch,blumig, süßlich ïƒ tolle Kombination
Insgesamt ein tolles Parfum, was jedoch nicht jeden anspricht.
Ich danke allen Lesern und Bewertern. Leserunden sind willkommen.

30 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Janne0033

    31.01.2013, 03:55 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Janne und weiter so

  • anonym

    30.10.2012, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sigrid9979

    30.10.2012, 08:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE EINEN NETTEN DIENSTAG ....

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.10.2012, 07:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf Deine Gegenlesung, GLG Simone

  • katjafranke

    29.10.2012, 22:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Miraculix1967

    29.10.2012, 21:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • atrachte

    29.10.2012, 18:21 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • mu4you

    29.10.2012, 18:09 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you