Milka & LU Testbericht

ab 14,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von laraluca

Hmmmmm Milka..... Alpenmilch &LU Kekse

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack und Preis

Kontra:

Viele Kalorien :-)

Empfehlung:

Ja

Wieder ein neues Milka Produkt!
die Verpackung sah so lecker aus, da gekonnte ich dem kaufen nicht widerstehen. Zu Hause hat sie dann Partner und zwei gefräßigen kleinen Monstern dann auch nur zwei Tage überlebt. 

Wir alle vier, sprich das Produkt hat gleich vier Tester gehabt, sind restlos überzeugt und der Sucht nahe! :-)

Hierbei handelt es sich um eine TafeSchokolade die es zur zeit nur als 87g Packung zu kaufen gibt. Der Preis variiert zwischen 80 und ca.1,20 Euro . Ich persönlich finde den Preis völlig gerechtfertig.

Dee Keks ist knackig und die Schokolade in der gewohnten Milka Qualität, und auch nicht zu süß. Natürlich gibt es schon sehr viele solcher Produkte in der Zusammenstellung von Schokolade und Keks, viele sind auch gut, aber ich finde wirklich das man diesen mal probieren sollte, da ich ihn vergleichsweise mindstens genau so gut Feinde, nur um einiges günstiger. Ausserdem ist er nicht ganz so schwer zu kauen, also nicht so hart ist damit gemeint wie viele ähnliche Produkte, dazu muss ich sagen das Schokolade bei uns immer im Kühlschrank liegt.

Nährwertinformationen: 100g haben 2150kj/515 kcal (witzig und zu dem sehr informativ ist das auf der Packung auch der Gehalt zweier Stücke beschrieben ist, so etwas ist mir vorher nie aufgefallen, 2 Stücke haben nämlich 17,4g = 374kj/89kc. Dann gibt es natürlich noch eine Menge Fett, Kohlenhydrate, Zucker... Aber bitte, wir reden ja auch von Schokolade, so wie Ballaststoffe, Eiweiß und Salz.

Die Packung lässt sich leider nicht mehr verschließen, das ist für mich der einzig negativ Punkt.

Erwerben kann man die MilkaSchokolade wohl in allen Geschäften die Milka führen.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Gi22Fr

    09.11.2013, 19:19 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Little-Peach

    17.10.2013, 14:12 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))

  • mausi1972

    16.10.2013, 22:28 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • monagirl

    16.10.2013, 21:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona