Labello Kamille & Calendula Testbericht

ab 1,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ss77

Labello Lippenpflegestift Kamille & Calendula

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

schnell Wirkung, ergiebig, klein und handlich, Duft

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

SORRY - Formatierung klappt immer noch nicht!

Erfahrungsbericht zum Lippenpflegestift der Firma Labello, Marke KAMILLE & CALENDULA.

Produktmerkmale

Hersteller = Beiersdorf AGBezeichnung = KAMILLE & CALENDULAArt = LippenpflegeGewicht = 4,8 GrammEAN = 4005808729500

HERSTELLERKONTAKT

Beiersdorf AGUnnastrasse 48 20253 Hamburg Deutschland Telefon: +49 40 4909-0 Fax: +49 40 4909-3434 [email protected]

INHALTSSTOFFE

Beruhigende Kamillen- und pflegende Calendulaextrakte.Octyldodecanol, Cera Microcrostallina, Hydrogenated Polydecene, Cetyl Palmitate, Ricinus Communis Oil, Polyisobutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Myristyl Myristate, C20-40 Alkyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Butyrospermum Parkii Butter, Cera Carnauba, Glycerin, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Chamomilla Recutita Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Glycine Soja Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua, Neohesperidin Dihydrochalcone, BHT, Linalool, Coumarin, Limonene, Parfum, Cl 77891, Cl 77492, Cl 42090

MEINE ERFAHRUNGEN

Diesen Pflegestift habe ich für 2,95 Euro (Doppelpack) in einer Drogerie gekauft. Ich hatte gerade extrem aufgesprungene Lippen und brauchte schnell ein Pflegemittel. Da ich am Vorabend zu dicht am Feuer gesessen habe, sind meine Lippen ganz doll aufgesprungen und ausgetrocknet gewesen. Es bestand immer die Gefahr, dass es zu immer mehr schmerzhaften Rissen kommt. Mit dem Stift habe ich es gut getroffen. Er ließ sich gut auftragen. Zum Anfang etwas hart und als dann die Körperwärme dazu kam, wurde er gleich geschmeidiger beim Auftragen. Sofort ist das spannende Gefühl in den Lippen fort gewesen. Auch konnte ich gleich eine Linderung feststellen, denn es brannte nicht mehr so doll. Dazu trägt natürlich auch das Jojobaöl und die Bio - Sheabutter bei. Diese sorgen auch für einen langhaltenden Effekt. Den kann ich auch bestätigen, denn die Haut war nach 3 Stunden immer noch weich.

Die Kamille hat gleich ihr Werk zur Heilung (wirkt antibakteriell) getan sowie auch der Calendula Anteil, welcher Entzündungen beruhigt. Das Produkt hat dazu beigetragen, dass meine Lippen sich schnell erholt haben und die Haut sich auch schnell beruhigt hat. Nach dem Auftragen hat man leicht glänzende Lippen, was ich gut finde. So sehen sie einfach gesünder aus.

Der Lippenstift von Labello ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche. Die Schutzkappe schützt das Produkt noch zusätzlich vor Schmutz. Das Auftragen ist einfach und unkompliziert. In wenigen Sekunden sind die Lippen gepflegt. Der Duft vom Stick sagt mir sehr zu. Kamille mag ich einfach. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe versehen. Er ist sehr ergiebig. Sein Geschmack ist Neutral. Allergische Reaktionen gab es keine bei mir.

EMPFEHLUNG

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Meine Lippen sind nicht mehr spröde, sondern schön weich und sehen gesund aus. Ich vergebe 5 Sterne und bedanke mich für Eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare. Viele Grüße

45 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Juri1877

    15.01.2013, 19:13 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben

  • Clarinetta2

    06.01.2013, 15:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Jack100

    04.01.2013, 15:55 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • Ziller1111

    22.12.2012, 15:12 Uhr von Ziller1111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest

  • Lale

    18.12.2012, 14:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    18.12.2012, 11:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • monagirl

    18.12.2012, 11:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht lg Mona

  • bella.17@live.de

    18.12.2012, 10:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von Annabelle

  • minasteini

    18.12.2012, 08:27 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • XXLALF

    18.12.2012, 08:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und liebe grüße

  • mausi1972

    18.12.2012, 08:20 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Grüße Marion