Balea Bademomente Abendrot Testbericht

Bademomente
ab 24,39
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Abendrot ist zart Rose

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Im DM hatte ich mir einen Badezusatz mitgenommen, welcher mich mit 80g gerade 55 Cent gekostet hatte und stolz marschierte ich mit der Errungenschaft Nachhause. Gerade in der kalten Jahreszeit, bade ich gerne etwas wärmer und dazu passen unterschiedliche Düfte zur Entspannung.


Balea Bademomente Abendrot

Abendrot hört sich klasse an und ich stellte mir ein Blutrotes Bad vor, zumindest das Badewasser und freute mich riesig drauf. Ich bade recht viel und da DM es möglich macht einige Cent zu sparen mit der Balea Produktion, kann ich das Ersparte wieder in Badezusätze stecken :-) Schließlich hat DM eine große Palette mit dessen Balea Produkte.

Aussehen

Die Körnchen sind etwas fein, zumindest nicht zu groß und zu grob, leicht rötlich gefärbt und es duftet unheimlich gut nach Candies.

Pflege

Im Wasser leere ich das hinein, was sich recht schnell auflöst und das Wasser nur minimal rosa eingefärbt wird. Ein Schaum bildet sich nicht, das Wasser ist schön klar mit einem Rosa Stick und angenehm weich. Der Duft ist angenehm süßlich und etwas fruchtig, erinnert mich etwas an Bonbons, richtig angenehm und nicht aufdringlich. Meine Haut entspannt sich hier recht schnell und wird auch angenehm zart gepflegt. Die milde Reinigung tut ihr ersichtlich gut und wird herrlich weich. Auch Stunden nach dem baden habe ich angenehm entspannte Haut, schön weich und wird nicht trocken. Eincremen musste ich mich hier nicht separat und der Duft haftet minimal für kurze Zeit nach dem baden. Sehr gut verträglich ist es, zumindest hatte ich weder rote, juckende oder gar trockene Haut davon, auch keine Pusteln oder ähnliches was auf eine Allergische Reaktion hinweisen könnte. Schade das dies Badewasser nicht Blutrot gefärbt wird, aber ein zartes Babyrosa ist auch ok, schließlich bekommt man eine tolle Pflege, die recht lange anhält und die haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt wird.


Details

Maris Sal, Magnesium Carbonate Hydroxide, Sodium Hexametaphosphate, Parfum, Oenothera Biennis Seed Oil, Silicia, CI 14720, CI 14700, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone.

Fazit

Ein tolles Bad, ein unglaublich guter Duft finde ich, süßlich und fruchtig, pflegend ist es auch, den Schaum vermisse ich hier nicht und bin völlig zufrieden damit.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 8 Kommentare

  • knuddelfire

    11.11.2012, 18:51 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag Abend LG

  • Miraculix1967

    11.11.2012, 17:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    11.11.2012, 17:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • sigrid9979

    11.11.2012, 17:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag ...

  • debbi87

    11.11.2012, 16:01 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße..debbi!

  • XXLALF

    11.11.2012, 15:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen sonntag

  • kabel_rinchen_binder

    11.11.2012, 14:42 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg

  • morla

    11.11.2012, 13:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra