Balea Bademomente Abendrot Testbericht

Bademomente
ab 24,39
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von die-Graefin

Leider Umsonst nach Entspannung gesucht !

2
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

??? Eigendlich ein DM Marken Produkt

Kontra:

Trockene Haut , Kein Duft im Wasser , Keine Entspannung

Empfehlung:

Nein

** Produkt **

Balea Bademomente Abendrot

** Kaufanreiz **

War auf der Suche nach einem Netten Badezusatz . Im Regal viel mir dann die Verpackung auf . " verwöhnt die Haut , inspiriert die Sinne " warb der Slogan !** Hersteller **

dm-drogerie markt

Carl-Metz-Straße 1

D-76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de

** Hersteller Informationen **

Der beruhigende Badetraum - besänftigten Sie Geist und Körper mit einer harmonischen Einheit aus zarten Blüten-Düften, pflegendem Nachtkerzenöl und purem atlantischem Meersalz. Die raffinierten Zutaten umsorgen Ihre Haut und schmeicheln Ihrer Seele. Für die sinnliche Pause im Abendrot. Die Bademomente Abendrot sind vegan.80 g

** Preis ** 0,55€

** Menge ** 80g

** Inhaltsstoffe laut Hompage des Herstellers **

MARIS SAL · MAGNESIUM CARBONATE HYDROXIDE · SODIUM HEXAMETAPHOSPHATE · PARFUM · OENOTHERA BIENNIS SEED OIL · SILICA · CI 14720 · CI 14700 · BENZYL SALICYLATE · HEXYL CINNAMAL · LINALOOL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE.

** Geruch **

Offen im Beutel Blütenduft ! Im Wasser hab ich nichts mehr davon zu riechen !

** Aussehen ** Rote Kristalle

** Mit Meinen Eigenen Worten Beschrieben ! **

Bei meinem letzten DM Besuch bin ich drauf gestoßen und habe mir schon einen Tollen Abend in der Badewanne bei Kerzenschein vorgestellt . Schwupp landete der Rosarote Beutel in meinem Körbchen . Als ich ein Paar Tage Später den Beutel voller Vorfreude öffnete war ich anfangs vom Geruch begeistert . Schwupp rein damit ins Heiße Wasser . Als ich dann ins Wasser stieg war ich nicht mehr so begeistert denn von dem Tollen Geruch den es noch im Beutel hatte war nichts mehr zu sehen . Die Farbe des Wassers war nun Rötlich . Aber von Entspannung habe ich leider nichts bemerkt ! Denn dazu gehört für mich natürlich auch ein netter Duft im Bad . Aber leider Roch es nur nach Nacktem Badewasser . :( Nach dem Baden viel mir auf das meine Haut sich total Trocken anfühlte und ich mich sogar Kratzen musste . Was sonst nie vor kommt !

** FAZIT **

Leider ein Fehlkauf ! Wird nicht mehr in meinem Einkaufskorb zu Finden sein . Dann lieber etwas mehr für ein Gutes Produkt Ausgeben 1-3 € da hat man dann mehr von

** Kaufempfehlung **

Probiert es doch selber mal !! Mich hat es nicht vom Hocker gerissen !

** Meine Bewertung **

Enttäuschend !

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mausi1972

    07.12.2012, 08:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet LG Marion

  • bella.17@live.de

    06.12.2012, 22:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • monagirl

    06.12.2012, 22:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht lg Mona

  • katjafranke

    06.12.2012, 21:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • anonym

    06.12.2012, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen ABend.

  • Ringer93

    06.12.2012, 20:20 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Abend =)

  • Lale

    06.12.2012, 20:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*