Quadral SUB 67 Testbericht

Quadral-sub-67
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Patrick

Sehr gut

  • Design:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Hochwertige Verarbeitung Herrlicher Klang Super Leistungsumsetzung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe den sub 67 in Verbindung mit 5 Maxi 300 gekauft. Die 80 Watt Nennbelastbarkeit leisten fantastische Arbeit bis in die ganz tiefen Frequenzen. Der Sub schaltet sich ein, sobald er ein Signal vom Receiver bekommt und lässt sich in puncto Übernahmefrequenz und Lautstärke ganz nach Geschmack einstellen. Zur Veranschaulichung:
Bei einem Lautstärkeregler in der Mittelstellung klingt das Geschirr in der Küche mit, einmal ist mir eine Duftlampe vom Fensterbrett gefallen, weil selbiges wohl in heftige Schwingungen versetzt wurde. Beim THX Intro vor Filmen vibriert die Couch unter mir.
Ich bin begeistert!

7 Bewertungen