Rausch Malven Volumen-Spülung Testbericht

Rausch-malven-volumen-spuelung
ab 6,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr lang
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Auch nix

1
  • Einwirkzeit:  sehr lang
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

toller Duft

Kontra:

keine Pflege, nicht ergiebig

Empfehlung:

Nein

==Rausch Malven Spülung==
Im Internet kosten davon 200 ml um die 10 Euro, was recht teuer ist und ein Produkt mich schon überzeugen muss, damit ich dies bezahle. Leider ist meine Enttäuschung hier groß und bin recht froh erst eine Probe geordert zu haben bevor ich mir diese gekauft hatte bzw. wird es hier zu keinem Kauf von mir kommen und bin noch mit der Probe bedient.

==Hersteller==
Rausch AG (Switzerland)
CH 8280 Kreuzlingen
Vertrieb in Deutschland: 71634 Ludwigsburg
Vertrieb in Österreich: 1010 Wien
Made in Switzerland

==Aussehen==
Die Masse ist optisch ansprechend, in zartem Rosa eingefärbt und recht weich. Ich finde es weder zu flüssig noch zu dick und hat einen herrlichen Duft.

==Verwendung==
Nach dem ich meine Haare gewaschen habe mit dem Rausch Malven Shampoo musste ich auch die Spülung verwenden, welche aber alles andere als ergiebig ist und hatte sie im Haar verteilt. Eine komische Substanz wenn es im Haar verteilt wurde, finde ich und konnte weder gleich noch nach wenigen Minuten des einwirken, meine Haare entwirren und nichts von etwas weichem zu spüren. Etwas harte und strohige Haare, aber auch hier war meine Kopfhaut ganz angetan von der Spülung und entspannte sich gut. Das ganz ohne Allergische Reaktionen zu hinterlassen. Ein toller Duft ist hier in Begleitung, was so ziemlich das einzige Positive ist finde ich. Ausspülen lässt es sich zwar recht leicht, aber die Haare quietschen, haben eine komische Konsistenz und lassen sich recht mühsam kämmen. Auch hier kein Volumen, aber dafür schmerzhaftes reißen im Versuch sich die Haare zart zu kämmen, was sehr sehr schwer gelingt und ich eine andere Spülung zur Hilfe holen musste. Erst dann waren meine Haare schön weich und konnte sie kämmen.

==Details==
- Für langanhaltendes Volumen
- Fülle und Pflege ohne zu beschweren
- Für natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit
- Für kraftvolleres Haar
- Für bessere Kämmbarkeit
- Wirkt antistatisch
- Ohne Silikone
- Onhe Parabene

==Fazit==
Keine gute Spülung, verfehlt die Pflege, ist absolut nicht ergiebig, dafür gibt es einen tollen Duft, der herrlich verträglich und entspannend ist. Verträglich ist es auch und sehr teuer.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.08.2013, 15:30 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Lale

    15.08.2013, 23:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    15.08.2013, 19:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion.

  • anonym

    15.08.2013, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    15.08.2013, 16:32 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.