Samsung Galaxy Core Plus Testbericht

Samsung-galaxy-core-plus
ab 22,04
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von martiniii

Samsung galxy core plus

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis
Akku

Kontra:

Camara
Gesprächsqualität

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich muss wirklich sagen das, das Samsung Galaxy core plus ein sehr gutes Handy ist alle meiner Freunde verwechseln es immer mit dem Samsung Galaxy 4 und das sagt ja eigentlich schon das, das Core plus vom Aussehen her sehr gut ist.

Design

Das Design ist sehr Schlicht wie bei denn anderen Samsung s davor. leider.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut. Ich will damit sagen das mir das Smartphone echt schon öfters mal runtergefallen ist, und es hat nichts außer das Eibischen der Silberne lack abgegangen ist.

Ausstattung

So kommen wir zur Austastung die Austastung des Gerätes ist exzellent es hat alles was ein Smartphone haben sollte. Im Lieferumfang war das Handy Ein Netzadapter. Datenkabel , Kopfhörer und die üblichen Papiere.

Handhabung & Bedienung

Die Akkulaufzeit ist bei diesem Gerät sehr lang ich habe zum Beispiel mal 10 Stunden lang Musik gehört und ich hatte danach immer noch 79 Prozent Akku bei meinen Iphone währe schon mehr als die hälfte des Akkus dazu muss ich vielleicht noch sagen das ich am Anfang 100 Prozent Akku hatte, auch wenn ich Telefoniere sagen wir mal z.b 2 Stunden ist der Akku danach noch so gut wie voll. Die Gesprächs Qualität des Smartphone s ist durchschnittlich für Leute wie mich die mehr Schreiben als Telefonieren ist das aber mehr als ausreichend. ich würde es allerdings keinem empfehlen der den ganzen tag nur durch Telefoniert aber sonst echt Empfehlenswert. der Support war durchschnittlich und der Service ebenso.
Des weiteren möchte ich noch ein paar Worte zum Tempo des Handys sagen, Das Handy ist sehr schnell auch noch nach 5 Monaten ( Solange hab ich das Handy schon) wirklich das muss man echt mal gesagt haben. Dann noch ein paar Worte zur Camara die Camara ist jetzt nicht die Beste aber für den privat gebrauch durchaus ausreichend.
Schade ist nur das man nur selten im Laden Ersatzteile oder Schutzhüllen findet, da das Handy noch nicht so bekannt ist.

Ich empfehle das Handy auf jeden fall für diesen Preis kann man kaum was besseres finden.

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit ist bei diesem Gerät sehr lang ich habe zum Beispiel mal 10 Stunden lang Musik gehört und ich hatte danach immer noch 79 Prozent Akku bei meinen Iphone währe schon mehr als die hälfte des Akkus dazu muss ich vielleicht noch sagen das ich am Anfang 100 Prozent Akku hatte, auch wenn ich Telefoniere sagen wir mal z.b 2 Stunden ist der Akku danach noch so gut wie voll.

Weitere Erfahrungen & Fazit

. Die Gesprächs Qualität des Smartphone s ist durchschnittlich für Leute wie mich, die mehr Schreiben als Telefonieren ist das aber mehr als ausreichend. ich würde es allerdings keinem empfehlen der den ganzen tag nur durch Telefoniert aber sonst echt Empfehlenswert. der Support war durchschnittlich und der Service ebenso.
Des weiteren möchte ich noch ein paar Worte zum Tempo des Handys sagen, Das Handy ist sehr schnell auch noch nach 5 Monaten ( Solange hab ich das Handy schon) wirklich das muss man echt mal gesagt haben. Dann noch ein paar Worte zur Camara die Camara ist jetzt nicht die Beste aber für den privat gebrauch durchaus ausreichend.
Schade ist nur das man nur selten im Laden Ersatzteile oder Schutzhüllen findet, da das Handy noch nicht so bekannt ist.

Ich empfehle das Handy auf jeden fall für diesen Preis kann man kaum was besseres finden

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    05.12.2014, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • Modelunatic

    21.10.2014, 18:24 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    21.10.2014, 12:16 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • monagirl

    21.10.2014, 10:59 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona