Samsung UE32F5570 Bewertung

ab 59,53
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von rK1337

rK1337 sagt zu Samsung UE32F5570

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich kaufte das Gerät am 11.03.2014 in einem Elektro Fachmarkt, weil mein alter Fernseher (Tevion 22") leider den Geist aufgab.

Die Installation ist einfach und angenehm benutzerfreundlich,
Mit dem integrierten Smart Hub hat man Zugriff auf viele Apps aus dem Samsung Store(wie z.B. die Youtube App, Facebook und viele mehr)

Das Bild ist sehr klar und der Ton hat mich auch überzeugt.
Es liegt auch viel Zubehör bei (Samsung IR Blaster(Steuerung anderer STB Geräte), Bedienungsanleitung, Montage für eine Wandhalterung, die hochwertige Fernbedienung)

Der Standfuß liegt extra bei und muss montiert werden was aber nicht schwer ist(dazu liegt auch eine Anleitung bei)

Was ich auch noch toll finde ist der Spielemodus. Er ermöglicht bei Konsolengames die optimale Performance was ein Muss ist wenn man flüssig spielen will.

Der einzige Nachteil ist, wenn man das Gerät anschaltet kann man für ein paar Sekunden nichts machen weil das TV noch alles aufbauen muss (Apps usw.) aber das ist für mich nicht schlimm und das wird vielleicht beim nächsten Firmware Update gepatcht.

Ich empfehle das Gerät jedem weiter der einen Ersatz sucht für sein altes oder mal wieder Lust auf was neues hat.

Wer auf ein billigeres Modell zurückgreifen will oder kein Smart Hub braucht der kann auf den UE32F5070 zurückgreifen.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    23.08.2014, 17:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Wochenend-Grüße

  • mausi1972

    14.04.2014, 17:53 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.

  • monagirl

    14.04.2014, 17:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. MONA.