Samsung UE32H6410 Testbericht

A
Samsung-ue32h6410
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Der steht bei mir im Zimmer!

  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design
Sound
Verarbeitung

Kontra:

es gibt nichts zu bemängeln!!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Zufällig habe ich mich mal hier durch die Kategorie Fernseher durchgeklickt und was sehe ich da? Meinen Fernseher, den ich erst vor 3 Wochen gekauft habe. Also habe ich mich mal ran gesessen und folgende Bewertung gemacht:

Bildqualität

Der Ferseher ist, wie meistens bei den Samsung Modellen, sehr schlicht und edel gestaltet. Der sehr dünne Rahmen ist aus einem sehr schönen silbernen Material, genauso wie die Standfüße. Dadruch, dass der Bildschirm ja nun wirklich nicht flacher geht, erscheint der Fernseher einem sehr modern und auch die Farben, die er wiedergibt sind sehr augenfreundlich und angenehm.

Klangqualität

Der Sound ist genauso wie die Auflösung. Er ist sehr klar und man kann die Lautstärke perfekt einstellen. Auch die Bedienung fällt mir sehr leicht.

Bedienkomfort

Schon am Anfang, als ich den Fernseher erstmals einstellen musste hatte ich keine Probleme und es ging alles super schnell, zumal auch die Bedienungsanleitung das Wesentliche sehr gut beschreibt.
Die Bedienung ist sehr leicht und man gewöhnt sich schnell an alle Funktionen.

Ausstattung

Samsung UE32H6410 80,3 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher
Typ: LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 400 Hz CMR
Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN
Features: Quad Core Prozessor, 3D Sound, DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1, Sprachsteuerung, Screen Mirroring
Lieferumfang: Klassische Fernbedienung + Smart Touch Fernbedienung inkl. Batterien, Samsung IR Blaster, Stromkabel, Anleitung
Amazon Instant Video kompatibel
Somit gibt es eine große Bandbreite an Funktionen.

3D-Effekte

Ich muss sagen, dass der Fernseher eine super Auflösung hat und man das wirklich top Qualität nennen kann. Ich konnte die 3D Effekte leider noch nicht ausprobieren.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Da ich bisher noch nichs in 3D geschaut habe, kann ich das leider noch nicht bewerten aber insgesamt ist dieser Fernseher ein Volltreffer und man kann sehr angenehm Filme schauen in HD Qualität - wie vom Ton her, als auch von der Auflösung. Die Fernbedienung ist auch zusätzlich dabei und erleichtert einem das Entspannen vorm geliebten Ferseher. Klare Empfehlung!

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • jennny

    05.02.2015, 10:00 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • suntsu33

    27.09.2014, 06:17 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    17.09.2014, 10:29 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • diecordu

    16.09.2014, 16:01 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • mrs.yopi2014

    16.09.2014, 13:33 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • mausi1972

    16.09.2014, 11:00 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • BoxerRocko

    16.09.2014, 09:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    16.09.2014, 08:58 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    16.09.2014, 07:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona