Sante Handcreme Bio-Goji & Olive Testbericht

ab 4,47
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Sante Test

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro:

Duft,Pflegewirkung,Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe mir im Pinkmelon Förderkreis 2 Produkte ausgesucht und möchte nun über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten. Diese kamen ziemlich schnell ,mit einer kleinen persönlichen Karte hier an.

Produktbezeichnung
Sante Family Handcreme Bio-Goji & Olive 30 ml
Hersteller
Sante Naturkosmetik GmbH, 31020 Salzhemmendorf

Verfügbarkeit und Preis
Ich habe das Produkt gratis erhalten und ich habe aber gesehen ,das die 100 ml Tube knapp 4 Euro kostet.
Ich denke für ein pflanzliches Produkt ist das ein guter Preis.
Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage entnommen
SANTE macht wertvolle Naturkosmetik zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Denn die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert, trendy und dabei erschwinglich. SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Nahezu alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien von BDIH und NaTrue. Außerdem ist die überwiegende Anzahl der SANTE-Produkte glutenfrei und/oder vegan! Erleben Sie die frischen, aktuellen Duftkompositionen mit allen Sinnen. Lassen Sie sich von den leichten, feinen Konsistenzen der Pflegeprodukte, Duschgele und Lotions verwöhnen und spüren Sie die reiche Pflege wertvoller, rein pflanzlicher Wirkstoffe. Ob für sie oder ihn, für groß oder klein: willkommen in der neuen Welt der SANTE-Naturkosmetik.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Alcohol denat., Cocos Nucifera (Coconut)Oil, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Palmitic Acid, Stearic Acid, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Isoamyl Laurate, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Camellia Oleifera Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium PCA, Betaine, Lycium Barbarum Fruit Extract, Glycerin, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Parfum (Essential Oils), Limonene, Citral, Geraniol, Linalool


Quackys Produkttest

Konsistenz und Geruch

Als ich mir das Produkt bei Pinkmelon ausgesucht habe, habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie wohl der Geruch des Produktes sind möge. Aber unter Goji & Olive konnte ich mir beim besten Willen keinen bestimmten Duft vorstellen. Als ich also zum ersten Mal an der Tube geschnüffelt habe, kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Dieser ist fruchtig und leicht frisch, spezielle Zutaten kann ich aber nicht wirklich erschnuppern. Dieser teils intensive Duft reduziert sich aber nach einigen Minuten auf ein dezentes Minimum. Das ganz weiße Produkt hat eine sehr feste und cremige Konsistenz, die mir etwa fester als bei zum Beispiel Gesichtscremes vorkommt. Trotzdem zieht die Handcreme schnell und vor allen Dingen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein. Das ist mir bei einer Handcreme auch sehr wichtig, da ich meistens sofort nach dem Hände eincremen etwas anfasse. Da möchte ich nicht unbedingt Spuren hinterlassen, deren Beseitigung dann noch mit extra Arbeit verbunden wäre.

Die Pflegewirkung

Wenn ich meinen Putzfimmel bekomme, kommen meine Hände oft stundenlang mit Wasser in Berührung, denn Handschuhe ziehe ich zur Hausarbeit nicht an. Dementsprechend sind meine Hände oft sehr rau, rissig und auch sehr trocken. Aus diesem Grund habe ich in Küche und Bad immer eine Tube Handcreme griffbereit stehen. Das finde ich äußert praktisch, denn dann muss ich nicht noch durch irgendwelche Zimmer geistern, auf der Suche nach einer Creme. Schon direkt nach dem Auftragen macht sich ein seidiges und zartes Hautgefühl breit. Man merkt richtig, wie die Haut die Creme aufsaugt und aus der trockenen Haut,wird schnell eine geschmeidige. Dieses Hautgefühl hält auch einige Zeit vor und ich muss eigentlich nur nach erneutem Wasserkontakt wieder etwas Creme auftragen.

Mein Fazit

Ich denke das ich eine hier eine gute Wahl getroffen habe und ich werde das Produkt bestimmt auch nachkaufen. Ich denke aber das die 100 ml Tube bestimmt 4 bis 6 Monate reichen wird, denn ich benötige hier nur einen kleinen Klecks und meine Hände sind ausreichend und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Mir gefallen Duft, Konsistenz und Pflegewirkung wirklich sehr gut.
Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky(04.12.2013)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Clarinetta2

    07.12.2013, 16:22 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • bella.17@live.de

    05.12.2013, 19:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • isaputaner

    05.12.2013, 14:57 Uhr von isaputaner
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • Lale

    05.12.2013, 13:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • geligiraffe

    05.12.2013, 09:30 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh dein Bericht. Lg Angelika

  • BoxerRocko

    05.12.2013, 08:52 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    04.12.2013, 23:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • anonym

    04.12.2013, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris