Senseo Capsules Espresso Forza Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
- Geschmack:
- Duft:
- Verträglichkeit:
- Wirkung:
Erfahrungsbericht von quacky
Quackys 4. Senseo Capsules Test
Pro:
Duft
Wirkung
Geschmack
Kontra:
Müll
Empfehlung:
Ja
Einleitung
Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich durfte mal wieder ein einem Produkttest teilnehmen und zwar darf ich bei den Insidern 9 verschiedene Kaffeesorten testen. Ich möchte nun über die 4. von mir getestete Sorte berichten.Geschmack
ProduktbezeichnungSenseo Capsules Espresso Fronza
Hersteller
Senseo
www.senseo.de
Bezugsort und Preis
Ich habe für meine „Testobjekte“ natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das die 10- er Packung Kapseln (52 g) etwa 3 € kostet.
Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage entnommen
Volle Kraft voraus! Senseo Capsules Espresso Forza schöpft seine Kraft aus hochqualitativen Kaffeebohnen. Mit Aromen von Eiche und Süßholz und einer herrlichen Crema krönt er jeden Tag bereits am Morgen.
Diese Kapseln sind für die Verwendung in Nespresso-Kaffeemaschinen geeignet. Der Inhalt einer Kapsel entspricht der Zubereitung für klassische kleine Espresso-Tassen. Auf der Espresso-Intensitätsskala von Senseo erhält diese Sorte 9 von 10 Punkten.
Quackys Produkttest
Duft
Geruch und OptikSchon beim Aufbrühen merkt man deutlich, das es sich hier um eine sehr starke Kaffeesorte handelt. Denn der Kaffee hat einen viel volleren und intensiveren Duft als die bis dato von mir getesteten Sorten.
Der Kaffee ist echt sehr dunkel und auch diese Crema ist goldgelb.Das Brühen mit den Senseo Kapseln funktioniert genauso gut, wie die Originalkapseln.
Mir gefallen der Duft des Kaffees und die Färbung schon mal sehr gut, denn ich trinke gerne sehr starken Kaffee. da ich sehr niedrigen Blutdruck habe, eignet sich das Produkt sehr gut, um meine Lebensgeister zu wecken.
Verträglichkeit
Der GeschmackNachdem ich vorher ja eine leicht säuerliche Sorte getestet hatte, war ich gespannt darauf, wie wohl diese Sorte schmecken würde.
Denn der Kaffee hat ja Intensitätsklasse 9 und das kann man auch deutlich erschmecken. Der Kaffee ist vollmundig und komischerweise trotzdem mild und bekömmlich. Ich habe ja eigentlich ständig Probleme mit Getränken die keine Kohlensäure enthalten, denn dann bekomme ich immer schnell Sodbrennen. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Was mich auch hier nur stört ist der entstehende Müll, die einfache Zubereitung, die Trinktemperatur gefallen mir sehr gut und der Geschmack sowieso.
Wirkung
Was mich auch hier nur stört ist der entstehende Müll, die einfache Zubereitung, die Trinktemperatur gefallen mir sehr gut und der Geschmack sowieso.Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(25.03.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#
Weitere Erfahrungen & Fazit
Ich mache mich nun daran, eine weitere Sorte zu testen.Ich werde hier natürlich dann über meine Erfahrungen berichten.
23 Bewertungen, 9 Kommentare
-
19.08.2014, 00:43 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & liebe Grüße
-
31.03.2014, 10:32 Uhr von BoxerRocko
Bewertung: besonders wertvollLiebe Grüße
-
26.03.2014, 22:09 Uhr von TechnikProfii
Bewertung: sehr hilfreichSuper gemacht. Weiter so!
-
26.03.2014, 18:40 Uhr von anonym
Bewertung: besonders wertvollLG Damaris
-
26.03.2014, 18:03 Uhr von Phil123
Bewertung: besonders wertvollLg Phil
-
26.03.2014, 13:01 Uhr von geligiraffe
Bewertung: sehr hilfreichAngelika schickt dir viele Grüße.
-
26.03.2014, 11:47 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichHerzliche Grüße. Annabelle
-
26.03.2014, 07:20 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichFreu mich über Gegenlesungen.
-
26.03.2014, 00:41 Uhr von cranberrytwo
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Erfahrungsbericht.Gut geschrieben und sehr Sachlich.

Bewerten / Kommentar schreiben