Tetesept Molke Bad mit Honig Testbericht

No-product-image
ab 6,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Die_kleine_Chaotin

Schaumiges Molke-Badeerlebnis

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer Duft, entspannende Wirkung, tut der Haut gut!

Kontra:

bislang nichts, nicht mal der Honig hat gestört

Empfehlung:

Ja

Von tetesept gibt es - mal wieder - einen neuen Badezusatz:

------------------------------------------------
Molkebad
Milde Pflege für empfindliche Haut
Mit reinem Bienenhonig
-------------------------------------------------


Das Molkebad kommt in einem kleinen 30 ml-Beutel. Er ist cremefarben, mit dem Bild von Molke und Honigwaben, eigentlich sehr ansprechend gestaltet. Ein Bild habe ich Euch angefügt, der keine Unterschied ist nur, dass ich einen Probierbeutel hatte und nicht die Flasche. Aber das Motiv ist das Gleiche!
Eigentlich kann man mich mit Honig ja jagen, aber ich muss ihn ja nicht essen bzw. die Badewanne nicht austrinken :-).
Gekauft habe ich den Beutel bei dm, den Preis werde ich Euch noch nachliefern, sobald ich den Kassenbon gefunden habe - bei mir herrscht leider ziemliches Durcheinander zur Zeit.

Ich gieße also den flüssigen Inhalt des Beutels zu dem einlaufenden Wasser in meine Badewanne.
Die sahnig-milchige Flüssigkeit in Milchfarben lässt sich wunderbar im Wasser verteilen, macht eine milchig-glasige Wasserfarbe und einen schönen, feinen Schaum und erzeugt einen angenehmen Geruch in meinem kleinen Badezimmer.

Das Bad im Molkebad von tetesept hat voll und ganz zu meiner heutigen Entspannung beigetragen. Das warme Wasser kombiniert mit dem milchigen Duft hatte zugegebenermaßen eine leicht einschläfernde Wirkung.
Diese ist aber kurze Zeit später in ein angenehmes Frischegefühl umgeschlagen.
Schon beim Abduschen nach meinem Bad habe ich bemerkt, dass sich meine Haut sehr weich und glatt anfühlt, sie hat anscheinend die pflegenden Beimischungen prima aufgenommen und war nicht mehr so angespannt wie vor dem Bad.
Ich habe mich mit dem neuen Joghurt-Duschgel von Fa (Erfahrungsbericht folgt) anschließend eingeseift und abgeduscht, deshalb kann ich leider nicht sagen, ob die Geschmeidigkeit der Haut nach dem Bad von dem einen oder dem anderen Produkt stammt.

Einige Informationen des Herstellers:
\"tetesept Molebad ist ein angenehm-duftender Badezusatz, in dem sich die hautpflegenden Kräfte von Molke und Honig zusammen mit reichhaltigen Pflegesubstanzen zu einem pflegenden Badeerlebnis vereinen.

Genießen Sie die sanfte Pflege von tetesept Molkebad. Erleben Sie, wie die einzigartige Kombination aus Molke und Honig Ihre Haut schützt und sie geschmeidig-zart pflegt. Fühlen Sie sich einfach wohl in Ihrer Haut!\"

Tetesept Molkebad enthält in hautpflegender Kombination:
- Molke
- Reinen Bienenhonig
- Mineralstoffe und Spurenelemente

\"Die hochwertige Schaumbad-Rezeptur mit rückfettenden Pflegekomponenten pflegt die Haut während des Badens und schützt sie vor dem Austrocknen.\"

Ingredients:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, PEG-6-Caprylic/Capric Glycerides, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Whey Protein, Honey, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Dehydroacetate, Limonene, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Salicylate, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

Tetesept
Pharma G,bH
60048 Frankfurt

Mein Fazit:
Prima Pflege, angenehmer Duft, macht schöne, weiche Haut. Die Anwendung ist supereasy, das Schaumbad leicht im Wasser zu verteilen!
Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man keinen Honig mag wie ich. Sehr entspannend.

Ich hoffe, mein Erfahrungsbericht hat Euch gefallen. Ich freue mich in jedem Fall auf Euer Feedback.

Liebe Grüße,
Daniela

15 Bewertungen