Toshiba Satellite Pro C70-A-13Q Testbericht

Toshiba-satellite-pro-c70-a-13q
ab 25,63
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Display:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von AnnMia

Toshiba Laptop

5
  • Display:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

gutes Display
gutes Design
lange Akkulaufzeit

Kontra:

Verarbeitung könnte besser sein
Bedienung könnte besser sein
Ergonomie könnte besser sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Meine Meinung ist, das der Laptop von Toshiba es wert ist, ihn mit fünf Sternen zu bewerten. Ich meine, das ich den Laptop von Toshiba nur empfehlen kann. Der Laptop überzeugt mit einem sehr gut funktionierenden Display. Der Laptop sieht von Außen sehr schön aus. Er hat ein sehr modernes Design, das Design ist dazu sehr schön. Bei der Herstellung des Laptop wurde auf eine gute Verarbeitung geachtet. Die Bedienung des Laptops ist sehr leicht verständlich und einfach. Der Toshiba Laptop besitzt eine sehr gute und hoch qualitative Ergonomie. Der Akku des Produktes ist sehr gut, da er lange hält. Das Produkt überzeugt mit einer sehr großen Festplatten Kapazität. Es passt sehr viel auf den Laptop. Das Gewicht des Produktes wurde gut ausgewählt, da der Laptop leicht ist. Das Produkt verfügt über eine sehr gute Software. Die Ausstattung des Produktes ist bestimmt komplett und ganz. Der Käufer wird mit dem Produkt bestimmt zufrieden sein, da es ein sehr gutes und sehr schönes Produkt ist. Ich bin der Meinung, das der Laptop alles besitzt, damit man mit ihm nur zufrieden sein kann. Der Käufer wird mit dem Toshiba Laptop bestimmt sehr viel Spass und Freude haben, da das Gerät vieles zu bieten hat.

Display

Das Display ist sehr gut. Es ist einfach zu bedienen.

Design

Der Laptop sieht gut aus. Er hat ein schönes Aussehen.

Verarbeitung

Das Produkt wurde gut verarbeitet. Es ist sehr qualitativ.

Akkulaufzeit

Der Akku hält lang. Er reicht gut aus.

Gewicht

Das Gewicht ist gut gewählt. Das Gewicht ist leicht genug.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Produkt hat mich sehr von sich überzeugt. Da mich das produkt überzeugt hat, habe ich es mit fünf Sternen bewertet.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 18:39 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Phil123

    30.09.2014, 15:15 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Phil

  • bella.17@live.de

    30.09.2014, 09:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    30.09.2014, 00:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • TukTuk

    29.09.2014, 22:50 Uhr von TukTuk
    Bewertung: hilfreich

    Hilfreich :)