Uhlsport Stripe Trikot Kurzarm Testbericht

Uhlsport-stripe-trikot-kurzarm
Abbildung beispielhaft
ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Gestreift mal was anderes

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

sehr schönes gestreiftes Design
Gute Qualität

Kontra:

nichts zu meckern

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Wer Jungens hat, der weiß, was sie am liebsten tun, nämlich Fußball spielen. Und deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen Trikots. Das Uhlsport Stripe Trikot Kurzarm habe ich vor Monaten auf einem Trödelmarkt ergattert für 3 Euro. Habe aber nun bemerkt, das es auch neu ganz erschwingbar ist. Man bekommt es auch schon ab 7,50 Euro, bzw. bei Eckball.de.

Hersteller ist:

uhlsport GmbH

Klingenbachstraße 3

72336 Balingen

Tel: +49 (0) 7433 268-0
Fax: +49 (0) 7433 268-194

E-Mail: info@uhlsport.com.

Design

Das Design finde ich sehr gut und es ist mir auch gleich aufgefallen auf einem Wühlstand mit Klamotten. Wir haben es aber nicht in rot/weiß, sondern in blau/weiß.

Qualität & Verarbeitung

Obwohl es schon getragen war, sah es aus wie neu. Auch ich habe es nun schon mehrmals waschen müssen, aber es verändert sich nicht und auch die Farben sind und bleiben schön kräftig.

Passform

Es passt meinem Sohn sehr gut, es sitzt gut und hängt nicht wie ein Sack am Körper. Es scheint auch nie eingelaufen zu sein, denn es war genau die Größe meines Sohnes und es passt perfekt.

Tragekomfort

Es sitzt angenehm auf der Haut. Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich hier um ein besonders leichtes Polyestermaterial, das angenehm zu tragen ist. Seine Meshartige Struktur sorgt für eine spannende Optik.

Reinigung

Einfach rein in die Maschine und bei 40 Grad waschen, fertig...trocken ist es auch ganz schnell wieder.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein Trikot, was ich einfach mal an euch weiter empfehlen wollte. Die Streifen sehen sehr schick aus, mal was ganz anderes eben. Auch preislich bin ich einverstanden, denn neu ist es auch schon ab 7,50 Euro zu bekommen.

Beschreibung des Herstellers:

Material: 100% Polyester

Das Streifentrikot ist der Klassiker überhaupt. Es steht für Tradition und symbolisch für eine Vielzahl von Vereinen mit großer Historie. Für uns gibt es keinen Grund, weshalb es nicht weiterhin mit dieser Magie und Tradition umgesetzt werden könnte, um so Mannschaften auf der ganzen Welt und egal welcher Liga zu inspirieren. Das ist unsere Interpretation davon. Geradliniges Design in klassischen Farbstellungen. Einfach überstreifen!

Es bekommt seine verdienten 5 Sterne von uns.

Gruß Marion

35 Bewertungen, 17 Kommentare

  • goat

    14.12.2014, 14:11 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • franciZ

    21.10.2014, 16:32 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    11.10.2014, 07:43 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • Burner85

    30.07.2014, 16:53 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • suntsu33

    29.07.2014, 15:05 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße!

  • Matze081

    19.07.2014, 17:38 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • manu63

    19.07.2014, 16:45 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    19.07.2014, 11:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • hexi5

    18.07.2014, 19:49 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    18.07.2014, 18:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    18.07.2014, 18:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    18.07.2014, 10:32 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    18.07.2014, 09:28 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    18.07.2014, 09:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Bina3000

    18.07.2014, 09:13 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • bella.17@live.de

    18.07.2014, 08:15 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • BoxerRocko

    18.07.2014, 08:03 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße