AOL 8.0

No-product-image
ab 3,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

AOL 8.0 im Preisvergleich: 16 Preise

.















Produktbeschreibung

AOL 8.0

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Internet-Zugang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön bunt, einfache Bedienung, viele Möglichkeiten
  • Routerfähig mit DSL
  • viele neue Features, DSL wird nun voll ausgenutzt
  • schneller als vorher, gut strukutriert, neue Features
  • DVD Hülle Installation

Nachteile / Kritik

  • Etwas gewöhnungsbedürftig, Kein Support in Deutschland für US-Version
  • Netzwerkfähig nur mit Flatrate
  • noch nicht alle Features online.
  • kleinere Mängel, Spamfilter kann nicht deaktiviert werden
  • Systemabstürze Sehr langsames I-Net

Tests und Erfahrungsberichte

  • AOL 8.0- Freud oder Leid?

    Pro:

    schneller als vorher, gut strukutriert, neue Features

    Kontra:

    kleinere Mängel, Spamfilter kann nicht deaktiviert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Mal wenn AOL eine neue Version ihrer Software herausbringt bin ich auf jede Überraschung gefaßt. Das hochgelobte 8.0 hatte es nicht leicht mich zu . Ich bin kein Computerexperte, lediglich ein gewöhnlicher Nutzer dem manches Positiv und manches Negativ aufgefallen ist. Ich bitte darum, dass bei der...
  • AOL wird immer besser!

    Pro:

    Schneller, sicherer und überschaubarer!

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    //Inhalt\\\\

     Vorwort
     Die Installation
     Der erste Eindruck
     Was ist neu an AOL 8.0?
     Fazit




    *+*+**+*+*+*+*+**+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+
    Vorwort
    #’#’#’#’#’’#’#’#’#’#’##’#’#’#’#’#’#’#’#’#’#’#

    Hallo liebe Ciao-Gemeinde. Vor 5 Tagen habe ich die neue AOL Version bekommen. AOL 8.0! Ich bin seit 2 Jahren AOL-Nutzer und bekomme daher immer die neueste AOL-Version zugeschickt. Der Auslieferungstermin für Hessen lag bei dem 27.08.03 und deshalb war...
  • AOL 8.0 ein Erfahrungsbericht

    Pro:

    Routerfähig mit DSL

    Kontra:

    Netzwerkfähig nur mit Flatrate

    Empfehlung:

    Nein

    Gleich eins vorweg ich bin schon länger kein Aol Kunde mehr. Dafür habe ich auch gute Gründe.
    Dennoch ein Bekannter ist noch bei AOL und so kahm es, das ich mal wieder ran mußte.
    Mein Bekannter hat sich eine neues Haus gekauft und überall Netzwerk in jedem Zimmer verlegt.
    Klar...
  • Ein Alptraum für jeden Surfer

    Pro:

    DVD Hülle Installation

    Kontra:

    Systemabstürze Sehr langsames I-Net

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Tagen kam mit der Post die neue AOL Software 8.0, hab diese dann auch selbstverständlich gleich mal getestet. Dies ist mein erster Bericht zu einer Zugangssoftware, daher wäre es sehr nett sie mir noch sagen könnten was ich verbessern sollte.

    Installation :
    Die Installation ging sehr...
  • 3 Jahre blieb ich AOL Treu - Jetzt erst recht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Seit nun mehr 3 Jahren bin ich AOL User und surfe jeden Tag mit meinem Anbieter. Angefangen mit AOL 5.0, dann zu 6.0 bis vor knapp 1 Woche das 7.0 und seit knapp 1 Woche benutze ich nun die neue Version 8.0.

    Die CD – die Installation...
  • Besser, schneller A O L

    Pro:

    viele neue Features, DSL wird nun voll ausgenutzt

    Kontra:

    noch nicht alle Features online.

    Empfehlung:

    Ja

    Aol 8.0 ist da und ich bin einfach nur begeistert. Es hat sich einiges getan bei AOL. So kamen sie auch den Beschwerden der Zocker-Gemeinde nach das die Pings zu schlecht seien. Auch wurde bei AOL 8.0 so einiges fürs DSL optimiert. So surft man nun wirklich mit...
  • AOL 8.0

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe festgestellt,daß das neue AOL sehr übersichtlich ist.
    Wichtig finde ich die neue Leiste,in der man sich schnell zurecht findet.
    Neue Funktionen sind gut über das AOL-Stichwort zu finden.
    Alles in allem ist die neue AOL-Version übersichtlicher,benutzerfreundlicher und auch um einiges bunter als die Vorgänger.
    Ich freu mich schon wenn die...
  • Aol Isdn und Pings in cs?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie siehts aus mit den pings in cs? ich habe von einen gehört, sie sindjetzt um die 50? wollte der mich verarschen?

    Ich habe keine lust mehr auf telekom, da es einfach ma shice is... keine flat. Ich hatte ma aol, aber einen ping von 500... das war bei...
  • Das beste AOL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Update:
    Ich bekam einige EMail bzgl. Anfragen zu AOL8.
    Hier noch ein paar Hinweise:
    Die Betaphase ist soweit abgeschlossen. Die endgültige Version8 (Update erfolgt dann hier) ist noch nicht auf dem Markt.
    An die Betaversion kommt man so einfach nicht. AOL Kunden können sich als Betatester registrieren lassen. Mit ein wenig Glück...
  • America (ist) Online - und du?

    Pro:

    Schön bunt, einfache Bedienung, viele Möglichkeiten

    Kontra:

    Etwas gewöhnungsbedürftig, Kein Support in Deutschland für US-Version

    Empfehlung:

    Ja

    Als bisher recht zufriedener AOL-Kunde möchte ich auch weiterhin gerne bei AOL bleiben – auch wenn manche Leute nun nur noch mit dem Kopf schütteln werden. Um die AOL-Zeit trotz einfacher Bedienung noch komfortabeler zu machen, habe ich mir nun eins der wenigen Tools besorgt, die von AOL...

AOL 8.0 im Vergleich

Alternative Browser, FTP & Faxsoftware
Weitere interessante Produkte