AS sanft pflegende Reinigungstücher 3 in 1

No-product-image
ab 12,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
Reinigungstücher für das Gesicht. Auch zum Abschminken geeignet.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

AS sanft pflegende Reinigungstücher 3 in 1 im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

AS sanft pflegende Reinigungstücher 3 in 1

EAN 4002857000246
gelistet seit 01/2008
Hersteller AS, http://www3.schlecker.com/htdocs/Home.aspx?WasHere=TRUE&land=de
anton-schlecker
weitere AS Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Tücher
Typ Reinigungstücher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, gute Reinigungswirkung
  • Geruch gut, Reinigung schneller gegenüber Kombination von Watte und Reinigungsflüssigkeit

Nachteile / Kritik

  • Klebelasche zum wiederverschliessen lässt am Ende nach
  • Mangelnde Feuchtigkeit, geringe Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grosse Reinigung für kleinen Preis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preiswert, gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    Klebelasche zum wiederverschliessen lässt am Ende nach

    Empfehlung:

    Ja

    Für den kleinen Preis bekommt massig Tücher für die Gesichtsreinigung. Auch wenn es manchmal besser ist ein zweites Tuch zu benutzen und die Lasche nach mehr als 100 mal öffnen und schliessen ihren Dienst langsam verweigert, hat man hier ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Noch dazu, da die Reinigungswirkung
  • Schnelle Gesichtsreinigung

    Pro:

    Geruch, Funktion der Verpackung, Wirkung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zufrieden mit den Reinigungstüchern. Ich nutze sie hauptsächlich zur Vorreinigung. Ich entferne mit den Reinigungstüchern das Make-up und benutze danach noch meine Gesichtsreinigungsmittel. Sie sind auch sehr praktisch zur schnellen Gesichtsreinigung, wenn es am Wochenende mal später geworden ist und man keine Lust au
  • +++Reinigung ohne Alkohol+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Morgen liebe Yopi Leser/innen!


    Gerade eben kam ich aus dem Bad wo ich meine tägliche Gesichtsreinigung vornahm.

    Bevor ich eine Feuchtigkeitscreme auftrage muss ich mein Gesicht erst gründlich von Schmutzpartikeln befreien.

    Dies gelingt mir am Besten mit den "Sanft pflegenden Reinigungstüchern von AS".

    Die Packung beinhaltet 25 Tücher für 0,99€...
  • ---WABEN im Tuch?---

    Pro:

    Geruch gut, Reinigung schneller gegenüber Kombination von Watte und Reinigungsflüssigkeit

    Kontra:

    Mangelnde Feuchtigkeit, geringe Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    AS Reinigungstücher
    1) Fakten
    2) Anwendung
    3) Fazit


    ooooooooooo
    1) Fakten
    ooooooooooo

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Coco-Caprylate/Caprate, Dicapryl Ether, Glyceryl Starate, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetearyl-Alcohol, Cetyl Palmitate, Hexamidine Diisethionate, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Aleo Barbadensis Extract, Chamomilla Recutita, Bisabolol, Cocamidopropyl Betaine.
    Die Tücher enthalten angeblich keinen Alkolhol (? Siehe Inhaltsstoffe...), aber Kamille und Aloe Vera. .

    Preis:
    1,59 für...

AS sanft pflegende Reinigungstücher 3 in 1 im Vergleich