Aldi Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis

Mit-verpackung
ab 3,58
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Aldi Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Aldi Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis

gelistet seit 08/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Fertiggerichte

Allgemeine Informationen

Typ Fertiggericht

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, auch die einzelnen Zutaten haben den spezifischen Geschmack
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Ich verbrenne mir jedesmal die Finger, wenn ich den Kochbeutel aufmache.
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Lust zum Kochen ...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es schnell gehen soll, wenn es nicht immer die Currywurst oder die Pommes sein sollen, dann sind solche kleinen Fertig-Gerichte aus dem Kühlregal eine sehr gute Alternative. Gerade auch dieses Gericht, konnte mich überzeugen. Ich werde es wieder essen oder anders ausgedrückt: Ich kann eine Empfehlung abgeben.
  • Lecker!

    Pro:

    sehr lecker, auch die einzelnen Zutaten haben den spezifischen Geschmack

    Kontra:

    Ich verbrenne mir jedesmal die Finger, wenn ich den Kochbeutel aufmache.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    entgegen den Yopi-Gewohnheiten möchte ich Euch hier jetzt mal Einzelheiten ersparen.
    Ich habe zwar eine Packung des leckeren Aldi-Hühnerfrikassees im Tiefkühlschrank, aber die Daten auf der Packung würden eh nicht das berichten, was ich vermitteln möchte.

    Na ja, wie die Verpackung aussieht könnte ich ja trotzdem kurz noch erwähnen: Sie...
  • Ich verzichte auf nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis

    Ich esse für mein leben gern Hühnerfrikassee mit Reis. Meine Familie teilt diese Leidenschaft leider nicht mit mir. Für mich allein so ein Gericht zu kochen fehlt mir einfach die Lust. Da ich ja dann immer noch für den Rest der Familie etwas auf...

Aldi Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis im Vergleich