Schlemmerland Hähnchenfiletstücke á la Bérnaise

ab 10,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Produktbeschreibung

Schlemmerland Hähnchenfiletstücke á la Bérnaise

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Tiefkühlgerichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmacklich und preislich o.k., reichlich für eine Person

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Fleisch bzw. zu große Stücke, zu kleiner Broccoli

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich verschwind mal kurz im Schlemmerland

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geschmacklich und preislich o.k., reichlich für eine Person

    Kontra:

    zu wenig Fleisch bzw. zu große Stücke, zu kleiner Broccoli

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits schmeckt es mir ziemlich gut, weil ich solche cremig-milden Saucen mag. Andererseits ist aber das Verhältnis Fleisch zu Sauce eindeutig verschoben. Auch die Broccoli sehen auf dem Bild der Verpackung aus wir Broccoli und nicht wie Schnipsel.
    Dennoch ist der Preis akzeptabel
  • Schmeckt genauso gut wie im Restaurant und ist günstiger

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ausreichende Portion für 1 Person. Schnelle Zubereitung. Macht satt.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Man hab ich wieder einen Hunger, nun muss ich aber schnell etwas haben. Doch ich habe keine Lust jetzt auf die schnelle etwas zu kochen. Das dauert wieder so lange und ich muss hinterher wieder so viel abwaschen und dazu habe ich heute keine Lust. Vor allem...
  • Ein leckere und schnelle Mahlzeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu den Hähnchenfiletstücke á la Bernaise kam:
    =====================================================

    Seit unserem Umzug kommt meine große Tochter eigentlich alleine von der Schule nach Hause, wobei alleine falsch ausgedrückt ist, sie geht in einer großen Gruppe mit mehreren Kinder, denn ganz alleine würde ich sie nicht gehen lassen, da passiert mir...

Schlemmerland Hähnchenfiletstücke á la Bérnaise im Vergleich