Aldo Vandini Fruttini Bodybutter Cherry Vanilla

No-product-image
ab 23,00
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Körperbutter mit Kirsch und Vanille Geruch
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Aldo Vandini Fruttini Bodybutter Cherry Vanilla im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Aldo Vandini Fruttini Bodybutter Cherry Vanilla

gelistet seit 06/2005

Allgemeine Informationen

Typ Körperbutter

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Pflege
  • fruchtiger und langanhaltender Kirschduft, hohe Ergiebigkeit, gute Verteilbarkeit, schnelles Einziehen, gute Pflegewirkung auch auf trockener Haut

Nachteile / Kritik

  • ich vertrage sie nicht mehr
  • widerspenstiger Schraubverschluss, zunächst ziemlich aufdringlicher Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cherry, cherry (vanilla) lady...

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fruchtiger und langanhaltender Kirschduft, hohe Ergiebigkeit, gute Verteilbarkeit, schnelles Einziehen, gute Pflegewirkung auch auf trockener Haut

    Kontra:

    widerspenstiger Schraubverschluss, zunächst ziemlich aufdringlicher Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe tropische und fruchtige Düfte und vor allem auch den Sommer und so bin ich natürlich gleich von den knallroten Verpackungen der Fruttini-Serie \"Cherry Vanilla\" angesprungen worden und da meine trockene Haut sowieso ein wenig mehr Pflege benötigte, konnte ich die Body Butter bis daheim auch nicht...
  • Kirsch - Vanille - Traum

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Pflege

    Kontra:

    ich vertrage sie nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Zufällig viel mir vor mehreren Monaten die ALDO VANDINI CHERRY VANILLA BODYUTTER wegen der schönen Gestaltung in Auge. Da ich zu der Zeit kurz vor meinem Geburtstag stand, wünschte ich sie mir einfach von meinem besten Freund, weil ich sie mir zu dem Preis nie selbst gekauft hätte.


    1.Teil:...

Aldo Vandini Fruttini Bodybutter Cherry Vanilla im Vergleich