Aldo Vandini Sensitiv Body Balsam Nachtkerze & Hafer

Aldo-vandini-sensitiv-body-balsam-nachtkerze-hafer
ab 10,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Aldo Vandini Sensitiv Body Balsam Nachtkerze & Hafer

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Typ Balsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachtkerze und Hafer? Was ist das denn....

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Duft, pflegt, lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe letztens von meiner Oma die Aldo Vandini Nachtkerze und Hafer Creme geschenkt bekommen. Also kann ich leider über den Preis nichts sagen. Aber er dürfte so bei 4 bis 5 Euro liegen.

    Produkt

    Der Body Balsam befindet sich in einer Tube, die Praktischerweise gleich auf dem Kopf steht....
  • Nicht nur für sensible Haut!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein /fettet nicht /angenehmer Duft, der nicht gleich verweht /weiches, angenehmes Hautgefühl

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch meine Handcreme auf die Marke \"Aldo Vandini\" aufmerksam wurde und diese mir sehr gut gefiel, wollte ich mich nicht nur mit der Handcreme zufrieden geben,sondern suchte bei Kloppenburg nach weiteren Produkten. Natürlich wurde ich fündig und entschied mich sogleich für eine Bodylotion.

    ============================================
    Aldo Vandini Sensitiv Body...

Aldo Vandini Sensitiv Body Balsam Nachtkerze & Hafer im Vergleich