Alete Trink-Brei Vollkornhafer mit Banane und Apfel

Alete-trink-brei-vollkornhafer-mit-banane-und-apfel
ab 1,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
trinkbare Zwischenmahlzeit, mit Mineralstoffen und Spurenelementen aus Vollkorn-Getreide und Früchten, nur mit der Süsse aus Früchten und aufgeschlossenem Getreide, ohne Bindemittel, stuhlregulierend
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  ja

Alete Trink-Brei Vollkornhafer mit Banane und Apfel im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Alete Trink-Brei Vollkornhafer mit Banane und Apfel

gelistet seit 03/2004
Hersteller Alete, http://www.nestle.de
nestle-deutschland-ag
weitere Alete Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Brei

Pro & Kontra

Vorteile

  • Trinkfertig, praktisch, lecker

Nachteile / Kritik

  • etwas zu süß, eindeutig zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktische Vollmahlzeit für unterwegs!

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Trinkfertig, praktisch, lecker

    Kontra:

    etwas zu süß, eindeutig zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch einmal den feinen Trinkbrei Apfel-Bananengeschmack von Alete vor. Diesen habe ich gekauft, da uns eine lange Autofahrt bevorstand und ich nach einer trinkfertigen Vollmahlzeit gesucht habe, die ich nicht erst noch umständlich vor-oder zubereiten musste und doch sättigt, damit meine Kleine auf der...

Alete Trink-Brei Vollkornhafer mit Banane und Apfel im Vergleich