Alete zartes Gartengemüse

Alete-zartes-gartengemuese
ab 2,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Dies Gemüse ist ein Bio-Erzeugnis ohne Kristallzucker-, Kochsalz- und Bindemittelzusatz. Es enthält lebenswichtige Fettsäuren, ist milcheiweißfrei und glutenfrei. Das Produkt wirkt auf die
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Alete zartes Gartengemüse im Preisvergleich: 5 Preise

.




Produktbeschreibung

Alete zartes Gartengemüse

gelistet seit 03/2004
Hersteller Alete, http://www.nestle.de
nestle-deutschland-ag
weitere Alete Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Fertigmenü

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Zuckerzusatz, ökologischer Anbau, Baby nicht allergisch, glutenfrei ...

Nachteile / Kritik

  • macht schmeckt nicht alles vom Gemüse heraus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch mehr Flecken

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder was neues für meine kleine Tochter Lea gekauft. Denn sie soll ja auch etwas abwechslung haben, was das Essen angeht. Dieses mal habe ich von Alete zartes Gartengemüsw geholt.
  • der Nachwuchs testet weiter

    Pro:

    kein Zuckerzusatz, ökologischer Anbau, Baby nicht allergisch, glutenfrei ...

    Kontra:

    macht schmeckt nicht alles vom Gemüse heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Noch immer befinden sich Mama und Kind in der Testphase. Wir haben jetzt die 4. Sorte getestet (\"Alete Zartes Gartengemüse\") und noch immer ist kein Ende in Sicht (noch mind. 7 Sorten vor uns). Zumindest wird aus meinem Vorhaben (bis zum 6. Lebensmonat die passende Nahrung gefunden zu...

Alete zartes Gartengemüse im Vergleich