AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Erfrischendes Gesichtswasser

No-product-image
ab 7,58
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Erfrischendes Gesichtswasser im Preisvergleich: 3 Preise

.


Produktbeschreibung

AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Erfrischendes Gesichtswasser

gelistet seit 10/2003
Hersteller AoK-Kosmetik, http://www.henkel.de
henkel-ag-und-co-kgaa
weitere AoK-Kosmetik Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Reinigung

Pro & Kontra

Vorteile

  • es mattiert wirklich (vielleicht ein bißchen zuviel)
  • Riecht ganz angenehm
  • porentiefe Reinigung, angenehmer Geruch, wirkt fettiger Haut entgegen

Nachteile / Kritik

  • die Wirkung; der Preis
  • Mattiert nicht wirklich
  • unproblematische Stellen werden leicht ausgetrocknet, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klärt, erfrischt, beugt vor...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht ganz angenehm

    Kontra:

    Mattiert nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal einen Bericht über das erfrischende Gesichtswasser Kräuter Aktiv von AOK.

    Ich benutze das Gesichtswasser schon mehr als 2 Jahre und bin immer noch total zufrieden damit.

    Da meine Haut etwas problematisch ist, musste ich mir ein Produkt suchen, was die Probleme angeht...

    ...
  • Nichts für meine Haut

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    es mattiert wirklich (vielleicht ein bißchen zuviel)

    Kontra:

    die Wirkung; der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Über ein erfrischendes Gesichtswasser sollte man eigentlich auch einen erfrischenden Bericht schreiben, oder? Naja, lest selbst:

    *Warum kaufte ich AOK-Kräuter-Aktiv?*
    Da ich eine typische Mischhaut habe, an manchen Stellen glänzend, an manchen Stellen trocken, habe ich sehr aufmerksam geguckt, als ich im Fernsehen die Werbung für dieses Produkt gesehen habe....
  • ° Nach den Schaumschlägern der Wassermasseur °

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    porentiefe Reinigung, angenehmer Geruch, wirkt fettiger Haut entgegen

    Kontra:

    unproblematische Stellen werden leicht ausgetrocknet, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht \"° Schaumschlägereien °\" habe ich bereits bemerkt, dass meine bevorzugten Gesichtspflegeprodukte allesamt aus der Aok-Reihe \"Kräuter Aktiv\" stammen und immer, wenn ich mein Gesicht mit dem mattierenden Reinigungsschaum gewaschen habe, wende ich anschließend das \"Kräuter Aktiv\"-Gesichtswasser an, um eventuelle Reste des Schaums bzw. noch vom...
  • Kampf der Speckschwarte...

    Pro:

    es erfüllt seinen Zweck und verfeinert zudem das Hautbild

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute schreibe ich mal über das Aok Kräuter Aktiv Gesichtswasser. Dieses Gesichtswasser hilft mir sehr, denn ich habe ein großes Problem. Fettige Haut. An stressigen oder heißen Tagen glänzt mein Gesicht wie eine Speckschwarte. Ein äußerst unvorteilhaftes Aussehen.


    Aussehen:
    ********

    Das Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen Plastikflasche und darin sind...