Artdeco Clear Mascara

Artdeco-clear-mascara
ab 6,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Artdeco Clear Mascara im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Artdeco Clear Mascara

gelistet seit 09/2012

Allgemeine Informationen

Typ Mascara

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auftragen und Entfernen ganz einfach ... und es kann nichts verschmieren

Nachteile / Kritik

  • Könnte ab und zu mehr Wirkung zeigen ( Wimpern beugen etc.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spieglein, Spieglein an der Wand....

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Ja

    Siehst du die Mascara dort am Wimpernrand? Nicht? Macht nichts, ich sehs auch nicht (ihr müsst mich für diese saublöde Einleitung entschuldigen, mit den Jahren werde ich immer debiler *gg*).

    Tja meine Lieben, ich habe mir heut mal was gutes gegönnt und bin seit langer Zeit wieder...
  • Lip Gloss für die Wimpern ....

    Pro:

    Auftragen und Entfernen ganz einfach ... und es kann nichts verschmieren

    Kontra:

    Könnte ab und zu mehr Wirkung zeigen ( Wimpern beugen etc.)

    Empfehlung:

    Ja

    [Das Problem]

    Vor einigen Wochen stand ich unter großem Mascara-Druck, da keiner mehr vorhanden war. Also in Windeseile in die Müller-Drogerie und einen neuen gekauft. Dieser erwies sich dann allerdings als Fehlkauf und nun brauchte ich tatsächlich einen neuen Neuen. Da mir aber bei meiner 1. Mascara-Tour ein klare...

Artdeco Clear Mascara im Vergleich