Baby-Walz Versandhandel

Baby-walz-versandhandel
ab 7,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Baby-Walz Versandhandel im Preisvergleich: 13 Preise

.
BABY-WALZ Papiertüten Kinder-Kaufladen, beige
  2,95 €
+ Versand
Shop:
Amazon


baby-walz BASICS Badewanne Deluxe, grau
  26,39 €
+ Versand
Shop:
babywalz

baby-walz BASICS Badewanne Deluxe, weiss
  26,59 €
+ Versand
Shop:
babywalz


baby-walz BASICS Badewanne Deluxe, tuerkis
  29,29 €
+ Versand
Shop:
babywalz

Stapelstein Board exclusive by baby-walz, blau
  37,95 €
+ Versand
Shop:
babywalz

baby-walz BASICS Badeeimer Deluxe XL, weiss
  39,99 €
+ Versand
Shop:
babywalz

baby-walz BASICS Badeeimer Deluxe XL, grau
  39,99 €
+ Versand
Shop:
babywalz

baby-walz BASICS Badeeimer Deluxe XL, tuerkis
  39,99 €
+ Versand
Shop:
babywalz

baby-walz BASICS Badeeimer Deluxe XL, pink
  39,99 €
+ Versand
Shop:
babywalz

Stapelstein Original exclusive by baby-walz, blau
  89,99 €
+ Versand
Shop:
babywalz

Produktbeschreibung

Baby-Walz Versandhandel

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Versandhandel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auswahl, Verfügbarkeit, Angebot
  • gute Qualität
  • Beratung
  • Gute Webseite, Guter Service
  • es giebt alles fürs Baby

Nachteile / Kritik

  • Preis, Bestellsystem, Wartezeit
  • hohe Preise, keine Sonderangebote
  • Etwas Klein und im Keller
  • etwas teuer
  • auf der Homepage von baby-walz wird leider nicht die ganze Auswahl und Produkte gezeigt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Patrick U. sagt zu Baby-Walz Versandhandel

    1
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  durchschnittlich
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
    Hallo zusammen,

    nachdem wir in der Vergangenheit sehr, sehr negative Erfahrungen mit Baby-Walz gemacht hatten, sind wir nun zufällig auf ein paar überzeugende Angebote gestossen, und „riskierten“ es mal wieder dort zu bestellen (vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja doch einiges zum Besseren gewendet!) – im Nachhinein gesehen, wohl wieder selber schuld!

    Konkret geht es um zwei Produkte:

    Philips Avent Trinkhalmbecher: Dort werden demonstrativ zwei Flaschen nebeneinander abgebildet, eine blau eine rosa, in der Produktbeschreibung steht bei Farbe ebenfalls blau und rosa, und es wird eindeutig der Eindruck erweckt, dass wenn man diese Position bestellt, auch beide bekommt. Vor allem, da beim Bestellvorgang (keine zu erwartende) Farbauswahl möglich ist! Mag sein, dass nirgends steht, dass zwei geliefert werden – aber auch nicht dass nur eine Flasche ausgeliefert wird, und die Farbauswahl zufällig erfolgt (haben ein Mädchen, und bekamen natürlich die rosa Flasche)!

    In meinen Augen eine bewusste Täuschung! Vor allem, haben wir auch (dort war es eindeutig) zwei Ersatztrinkhalmsetz dazu bestellt – eben für zwei Flaschen!

    ( www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinkhalmbecher-184599.html?group=184)

    Bei den Avent Trinklernbechern 1:1 dasselbe Spiel – auch hier wird dem Kunden vorgegaukelt, er würde zwei Trinkbecher (in rot UND grün) erhalten!

    ( www.baby-walz.de/group/184/product/7219487/ordernumber/184573/L/0/a833.0.html?emcs0=31&emcs1=PDS&emcs2=1516566&emcs3=184573)

    Ich vermute, dass derartige Vorgehensweise leider Methode hat!

    Und das Beste ist mal wieder, dass man es nicht für nötig erachtet, auf eine derartige Reklamation zu antworten!

    Sehr, sehr enttäuschend!

    Nun ja, hoffentlich lernen wir diesmal aus Fehlern…!
  • Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen...

    4
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  gut
    • Warenqualität:  gut
    • Häufigkeit des Besuches:  häufig

    Pro:

    Beratung

    Kontra:

    Etwas Klein und im Keller

    Empfehlung:

    Ja

    Das nötigste bekommt man bei Baby Walz in Würzburg allemal für die spezielleren Sachen muss man dann doch auf das Web ausweichen.
    Ansonsten ist die Beratung gut gehalten und die Preise bewegen sich in einem annehmbaren Segment.
  • Da macht einkaufen Spaß

    5
    • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
    • Warenqualität:  gut
    • Häufigkeit des Besuches:  häufig

    Pro:

    Gute Webseite, Guter Service

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Baby Walz gemacht habe, kann ich es nur weiter empfehlen. Ganz kurz: Guter Service, gute Produktauswahl, pünktliche Lieferung, Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
    Nur die Beratung im Geschäft hat mir nicht so sehr gefallen, aber das mag ja von Filiale
  • Baby walz nur ausnamsweise

    3
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  gut
    • Umgang mit Reklamationen:  gut
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    es giebt alles fürs Baby

    Kontra:

    auf der Homepage von baby-walz wird leider nicht die ganze Auswahl und Produkte gezeigt.

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Eltern.
    ich bin auch mutti,und ich bekomme auch Kataloge von baby walz,der Baby-Walz katalog ist sehr empfelenswert für eltern die ihr Baby alles aus 1. Hand kaufen möchten,sehr große Auswahl,ihr könnt auch übers Internet besellen,da giebt es sogar die aktuellen preisangebote, www.baby-walz.de sogar raten Zahlung ist bei...
  • Alles für Baby von einem Versandhaus

    3
    • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Auswahl:  sehr groß
    • Fachliche Beratung:  sehr gut
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    gute Qualität

    Kontra:

    hohe Preise, keine Sonderangebote

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe(r) Yopi-Leser(innen),

    fast alle zukünftigen oder jungen Eltern haben irgendwann den Katalog von Baby-Walz in der Hand. Ich zum Beispiel bekomme ihn, weil ich im letzten Jahr online meinen Babykostwärmer dort bestellt habe. Und plötzlich kommt eben der Katalog regelmässig per Post, wobei ich dort aber gar nichts mehr...
  • Baby-Walz - nie wieder

    Pro:

    Auswahl, Verfügbarkeit, Angebot

    Kontra:

    Preis, Bestellsystem, Wartezeit

    Empfehlung:

    Nein

    Bisher hielt ich es nicht für nötig, anderen meine Erfahrungen mitzuteilen, aber seit gestern bin ich der Meinung, das es doch sein sollte. Besonders, um anderen meine schlechten Erfahrungen mitzuteilen.
    Im Januar dieses Jahres bestellten wir einen Kinderwagen für unseren Sohn, welcher im Mai zur Welt kam. Da...
  • Alles Gute für Mutti und Kind!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Mutter von zwei süßen Jungs bin, schaue ich oft in den Katalog um was neues zum anziehen oder sonstiges zu bestellen. Ich finde immer wieder was neues obwohl der Katalog fast immer die gleichen Sachen drin hat. Meine Meinung ist es, wenn man was spezielles sucht,...

Baby-Walz Versandhandel im Vergleich

Alternative Einzelhandel
Weitere interessante Produkte