Basic Lip Gloss

Basic-lip-gloss
ab 8,93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Für geschmeidige Lippen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Basic Lip Gloss im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Basic Lip Gloss

EAN 4033651339652, 4033651339683
gelistet seit 02/2005

Allgemeine Informationen

Typ Lipgloss

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Preis, Design, Auftragekomfort
  • Verträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Haltbarkeit des Glosses und der Tube
  • Handhabung, Farbintensität, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lipgloss oder Lipschrott?

    1
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Handhabung, Farbintensität, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    ekelhafter Geruch, Farbintensität ist auch nich das wahre, sehr schlechter Applikator, der schon nach 2 Wochen oder so kaputt ging und man somit den Gloss in die Tonne werfen konnte. Das einzig Gute: die Verträglichkeit und der kleine Preis!
  • Geldverschwendung

    0
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ==========================
    Ich wollte meinen Lippen mal was Gutes tun und hab statt stinknormalem Labello mal Lipgloss von \"basic\" gekauft. Die Prodlukte von \"basic\" gibt es lediglich bei \"Schlecker\". Der Lipgloss hat einen leichten Glitzeranteil und es gibt ihn in verschiedenen Farben. Von rot über braun bis hin zu transparent....
  • nicht nur der gloss hat \'ne schlechte haltbarkeit

    2
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe, Preis, Design, Auftragekomfort

    Kontra:

    Geruch, Haltbarkeit des Glosses und der Tube

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar monaten war ich bei Schlecker und wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht lassen kann ;-) Ich ging also mal wieder zum Kosmetikregal (Wenn ihr wüstet wie viel ich schon hab!) und schaute mich nach Lipgloss um. Ich entschied mich dann für einen in...

Basic Lip Gloss im Vergleich

Hersteller Basic basic
Weitere interessante Produkte