Biophar Canadischer Raps-Klee

Biophar-canadischer-raps-klee
ab 14,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Biophar Canadischer Raps-Klee im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Biophar Canadischer Raps-Klee

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Honig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, streichfähig
  • Man braucht nicht viel davon

Nachteile / Kritik

  • enthält gentechnisch veränderten Raps
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den süßlichen Brotaufstrich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Man braucht nicht viel davon

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich morgens frühstücke oder sonst Lust auf eine süße Stulle habe, dann verwende ich normalerweise als Brotaufstrich in der Regel diverse leckere Konfitüren.

    Was ich mich in letzter Zeit allerdings auch schon gefragt habe, ist, warum ich eigentlich nicht auch mal Honig auf mein Brötchen schmiere oder...
  • Genetisch bedenklich

    Pro:

    lecker, streichfähig

    Kontra:

    enthält gentechnisch veränderten Raps

    Empfehlung:

    Nein

    Wer in seinem Speiseplan auf Zucker verzichten möchte, greift zum Süßen von Speisen und als Brotaufstrich sicherlich gern auf Honig zurück. Neben Akazienhonig ist der Biophar Canadischer Raps-Klee-Honig schon seit langer Zeit fester Bestandteil meines Haushaltes.

    Beschreibung und Meinung:

    Verpackt wie viele Honigsorten – im Glas mit Schraubverschluss - findet...

Biophar Canadischer Raps-Klee im Vergleich

Hersteller Biophar biophar
Weitere interessante Produkte