Brennball

No-product-image
ab 5,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Brennball im Preisvergleich: 19 Preise

.


















Produktbeschreibung

Brennball

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht verständliche Regeln; geniales Spielprinzip; das Game fordert einen; man sollte vielseitig sein (starker Wurf/Schuss, Schnelligkeit, Fangsicherheit); viele taktische Möglichkeiten; Sieg nur mit geschlossener Mannschaftsleistung möglich

Nachteile / Kritik

  • man benötigt verhältnismäßig viele Spieler; draußen macht es sich schlecht (eigentlich nur in einer Halle möglich); ohne Gegenstände kann Brennball nicht stattfinden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Könnte ganz schön heiß werden die Sache!;)***

    3
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
    • Spieldauer:  kurz (unter 30 Minuten)
    • Spielerzahl:  mehr als 6 erforderlich
    • Das Spiel für:  Freaks

    Pro:

    leicht verständliche Regeln; geniales Spielprinzip; das Game fordert einen; man sollte vielseitig sein (starker Wurf/Schuss, Schnelligkeit, Fangsicherheit); viele taktische Möglichkeiten; Sieg nur mit geschlossener Mannschaftsleistung möglich

    Kontra:

    man benötigt verhältnismäßig viele Spieler; draußen macht es sich schlecht (eigentlich nur in einer Halle möglich); ohne Gegenstände kann Brennball nicht stattfinden

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute nachmittag wie so oft auf yopi.de herumlas, entdeckte ich zufällig die Kategorie „Brennball“. Da ich dieses Spiel sehr gerne mag und auch einigermaßen sportlich bin, möchte ich euch dieses schlichtweg geniale Spiel etwas genauer vorstellen. ;-) Leider spielen wir das Spiel jetzt nicht mehr, da...
  • Burn out.

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    sieht Text

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt sind es doch schon über 3 Jahre her, als ich das letzte Mal Sportunterricht in der Schule hatte. Die Zeit vergeht ganz schön und man vergisst natürlich sehr viel aus seiner Schulzeit, doch manche Dinge, die einem Spaß gemacht haben, vergisst man nie. Und bei mir war...

Brennball im Vergleich