Bübchen Shampoo & Shower Aprikose

Buebchen-shampoo-shower-aprikose
ab 3,03
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Reinigt die Haut besonders schonend mit Aloe Vera, Weizenproteinen und Provitamin B5. Seifenfrei und auf pflanzlicher Basis.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Produktbeschreibung

Bübchen Shampoo & Shower Aprikose

EAN 4053800411152
PZN 00807004
gelistet seit 08/2003
Hersteller Bübchen, http://www.buebchen.de
buebchen
weitere Bübchen Babypflege

Allgemeine Informationen

Typ Duschgel; Shampoo

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut für kleine aber auch für große Leute, sehr ergiebig und prima Duft
  • alles
  • Duft-echt süperb

Nachteile / Kritik

  • Hmmm eventl. der Preis
  • nichts
  • nicht für Leute mit Naturwelle geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Das Sternel und Ihr KinderShampoo***

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sehr gut für kleine aber auch für große Leute, sehr ergiebig und prima Duft

    Kontra:

    Hmmm eventl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist sehr gut für Eure kleinen Mäuse(kinder) geeignet denn da bekommen sie sicher Lust aufs Haarewaschen. Und wollen dann immer freiwillig Haare waschen. Kann es wirklich nur empfehlen. LG sternel11
  • Bübchen Aprikosen Duschgel

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder gerne neue Duschgels ausprobiere habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Duschgel gemacht.Mir ist dieses Duschgel wegen seiner orangenen Verpackung aufgefallen.

    Wo gekauft
    -----------
    Im Schlecker.Gibt es aber fast überall.

    Hersteller
    ----------
    Bübchen

    Preis
    -----
    1,99euro

    Inhalt
    ------
    200 ml

    Verpackung
    -----------
    Die Verpackung ist eine Plastikflasche.Der Kopf ist gerundet.Die Verschlußkappe ist in einem dunklerem Orange gehalten.Der...
  • Weg ist der Schaum...

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! So, heute wird ein kleiner Bericht über das neue Shampoo & Shower von Bübchen mit Melone Geruch fällig. Dieses Shampoo ist für Kinder und - ja, dann muss ich gleich mit ein wenig Kritik anfangen:

    Vorwort:

    Also, ich bin einer von vielen, die sehr gerne, wenn sie...
  • ...der horror hat ein ende...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    super leichtes kämmen

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das ich seit 3 Jahren immer zu Hause habe und seit ein paar Monaten selber verwende und mehr als zufrieden bin.

    BÜBCHEN Shampoo&Shower Apricot

    Angefangen hat das Ganze damals, das meine Tochter meinen Haarwuchs geerbt hat, sie hat total viele, dichte Haare (schon...
  • Nicht nur was für unsere Kleinen...=9

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    s.U.

    Kontra:

    s.U.

    Empfehlung:

    Ja

    So lang ist´s her...


    Tja, mein 16.Geburtstag. Man bekommt Geschenke, ist ja klar. Und meine liebenswürdige, dennoch so komische Freundin Petra schenkt mir was ganz tolles: Einen kleinen Weidenkorb mit Muscheln, Badeperlen und „Duschproben“...Tja und da war so eine kleine süße Flasche mit dem Aufzug „Bübchen Shampoo & Shower...
  • Meine Aprikosenkinder hab ich zum Fressen gern

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Duft, Renigungseffekt, pflegende Wirkung für die Haare, kein Brennen in den Augen, kein Ziepen der Haare beim Kämmen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi - Leser °°*°°

    Da wir drei Kinder haben, wie schon fast jeder weiss, müssen wir auch den Badespaß der drei garantieren können, das ist nicht alleine getan, indem wir ihnen Spielzeug in die Wanne legen, nein ein geeignetes Körperpflegeprodukt, an dem die Kinder ihre Freude haben...
  • Nicht nur ein Duschvergnügen für Kinder....

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Es riecht sehr frisch und langanhaltend nach Aprikose, ist sehr mild und Hautverträglich, ohne Konservierungsstoffe und pH neutral, ein günstiger Preis.

    Kontra:

    Bisher nichts gefunden!

    Empfehlung:

    Ja

    Alles was nach Zitrus, Aprikose, Pfirsich und Früchten duftet, zieht mich im Moment magisch an. So kam es das ich mir kürzlich ein Dusch – Shampoo für Kinder gekauft habe.
    Das können Erwachsene schließlich auch verwenden. Dachte mir wenn es für Kinder gut ist, dann wird das schon ein...
  • fruchtiger Aprikosenduft

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    praktisch da 2in 1 angenehmer duft, brennt nicht in den augen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so mal so allgemein zu Bübchen Shammpoo & Shower
    Ein sehr praktisches Fläschchen, denn man muss nicht immer erst Shampoo suchen und dann Duschgel snder man kan direkt das eine fr beides verwenden.also sehr praktisch.

    Bübchen verspricht ein Shampoo das dafür sorgt das die Haut gepflegt wird und es endlcihnicht...
  • Lass mich mal knabbern an dir, du Apriköschen!

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Duft-echt süperb

    Kontra:

    nicht für Leute mit Naturwelle geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nimmt sich das Puppal, Bübchen`s SCHAMPOO & SHOWER APRIKOSE FÜR KIDS in ihrem Bericht vor!


    Ich, schon fast Stammkunde beim DM ..hihi (der verdient gut an mir!) .. schlenderte gmiatlich mit meiner Nivea Baby Milk und dem neuem Nivea Baby Schampoo SANFT UND SEIDIG zur Kassa.

    Neben der...
  • Damit duscht auch die Mama!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    >Produkt<
    ***************
    Bübchen Shampoo& Shower für Kids


    >Hersteller<
    **************
    Bübchen Werk Ewald Hermes
    Pharmazeutische Fabrik GmbH
    59494 Soest
    Tel.: 0800-2344944
    www.buebchen.de


    >Produktversprechen<
    ******************************
    Shampoo und Duschbad in einem: Fruchtig frischer Apricot-Duft macht Haarewaschen und Duschen zu einem herrlichen Vergnügen. Bübchen Shampoo & Shower reinigt besonders mild und gibt dem Haar seidigen Glanz.


    >Eigenschaften<
    **********************
    • pflegt die Haut mit Provitamin B5...

Bübchen Shampoo & Shower Aprikose im Vergleich

Hersteller Bübchen buebchen
Weitere interessante Produkte