Calvin Klein Contradiction Men - Eau de Toilette

ab 26,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Frische Limette und Clementine verbinden sich in der Kopfnote mit Lavendel und Salbei. Das würzige Herz wird bestimmt von Freesien, Muskat, Pfeffer und Koriander. Basis für diesen Duft sind Vetiver
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Calvin Klein Contradiction Men - Eau de Toilette im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Calvin Klein Contradiction Men - Eau de Toilette

EAN 0088300000289, 0088300000319, 0088300000296, 0088300000012
gelistet seit 12/2006
Hersteller Calvin Klein, http://www.calvinklein.com
calvin-klein
weitere Calvin Klein Herren Parfums

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Parfüm Nummer 2

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In Teil 2 meiner Parfüm-Berichtserie werde ich Euch den Duft „Contradiction\" von Calvin Klein vorstellen.
    „Contradiction\" ist der neueste Duft in der Calvin Klein-Parfümserie. Klarheit und Extravaganz bestimmen dieses Parfüm und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das Parfüm ist für Jedermann.

    Flakon/Verpackung
    Die Verpackung von „Contradiction\" ist wirklich sehr,...
  • Verdammt bin ich süß...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... wenn ich dieses Parfüm auftrage.


    Hallo Community!


    In meinem Badezimmerschrank stehen in der Regel immer 3 verschiedene Parfüms. Eines für Zwischendurch (Disco und so) und 2 für den Berufsalltag. Erfolg macht sexy - der Duft aber auch. So bin ich immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft für...
  • CK - auch für Hautsensibelchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon über meine Bodylotion berichtet habe, möchte ich euch ein weiteres Produkt empfehlen, mit welchem ich sehr gute Erfahrung gemacht habe :
    \"Calvin Klein Contradiction\"


    ##############
    Kauf
    ##############

    Da ich normalerweise auf Body Shop Produkte schwöre und auch eigentlich nichts anderes Vertrage weil ich ein kleines...