Citizen Watch New Aqualand

Citizen-watch-new-aqualand
Abbildung beispielhaft
ab 98,94
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Analoge und digitale Anzeige.
20 bar wasserdicht.
Speicher für Tauchgänge.
Mineralglas.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wasserdichtigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Citizen Watch New Aqualand im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Citizen Watch New Aqualand

gelistet seit 09/2003
Hersteller Citizen Watch, http://www.citizenwatch.de
citizen-watch-europe-g-m-b-h
weitere Citizen Watch Taucheruhren

Allgemeine Informationen

Typ Taucheruhren

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Menuführung bei sehr guter Übersicht / sehr gute Haltbarkeit und Qualität / als einfacher \"Basiscomputer\" bestens geeignet

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • TAUCHERUHR Citizen New Aqualand JP 1010 00W

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Wasserdichtigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    einfache Menuführung bei sehr guter Übersicht / sehr gute Haltbarkeit und Qualität / als einfacher \"Basiscomputer\" bestens geeignet

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein (hoffentlich) LETZTES UPDATE gibt es nun für diesen Bericht, der irgendwie einen Dauerhänger hatte – jetzt abgehängt?? Na mal sehen... Ich bitte darum, mir Kommentare abzuliefern, wenn etwas noch nicht zur Zufriedenheit ist, denn ich möchte, dass dieser Bericht endlich richtig gut wird!! Vielleicht kann ich euch...
  • Die taucht 'was!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon schade, das ich einer meiner großen Leidenschaften momentan nicht nachgehen kann: dem Tauchen. Leider braucht man hierzu (bei der DLRG, für und bei der ich vornehmlich tauche) eine ärztliche Untersuchung, die alle 2 Jahre erneuert werden muss, und dazu komme ich momentan leider nicht... viel...