Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion

Clinique-dramatically-different-moisturizing-lotion
ab 28,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Feuchtigkeitsemulsion. Stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und unterstützt den natürlichen Zellerneuerungsprozess. Baut den natürlichen Schutzmantel der Haut wieder auf.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion im Preisvergleich: 22 Preise

.





















Produktbeschreibung

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion

EAN 0020714194956
gelistet seit 04/2004

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung und Ergiebigkeit
  • Ergiebigkeit, Wirkung, Duft
  • Ergebnis fühlt sich himmlisch an

Nachteile / Kritik

  • Preis, wobei sich die Investition schon lohnt, da diese Creme sehr ergiebig ist
  • Gibt es für mich nicht.
  • Preis, Preis, Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zart wie ein Baby-Popo. ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Duft

    Kontra:

    Gibt es für mich nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich eine Creme aus der Apotheke benutzt um meiner Gesichtshaut, nach der Reinigung, eine unterstützende Pflege geben zu können, wegen meiner Neurodermitis. Doch dann bin ich auf die DDML gestoßen, mein persönliches Wundermittel.;-)
  • Ein tolles Erlebnis für die Haut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Anwendung und Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis, wobei sich die Investition schon lohnt, da diese Creme sehr ergiebig ist

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story
    *******************************
    Auch ich war lange auf der Suche nach DER Creme, die meine Haut mal wieder etwas frischer aussehen lassen sollte und die die gelegentlichen, nervenden Hautunreinheiten bekämpfen sollte. Ich hörte und habe auch viel über diese Creme gelesen und somit wollte ich mich auch überzeugen. So ging...
  • Creme wie Ketchup ;-)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergebnis fühlt sich himmlisch an

    Kontra:

    Preis, Preis, Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Wie meine Mutter habe ich ziemliche Problemhaut, die schwer in den Griff zu bekommen ist. Kein Wunder also, dass ich mir irgendwann mal ihre Creme geschnappt habe, die da so einsam und verlassen im Badezimmer stand ;-)
    Die...

    Dramatically Different Moisturizing Lotion von CLINIQUE

    Natürlich musste ich sie wieder hergeben, sobald...