Commerzbank AG

No-product-image
ab 10,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Großbank für Privatkunden und Firmenkunden. Mitglied der Cash Group.
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Commerzbank AG im Preisvergleich: 40 Preise

.


Commerzbank AG 1000 RM 1941 Hamburg
  4,99 €
+ Versand
Shop:
eBay







Commerzbank AG 50DM Düsseldorf 1967
  14,00 €
+ Versand
Shop:
eBay




Commerzbank AG, 100 RM, September 1952
  15,00 €
+ Versand
Shop:
Amazon

Altaktie Commerzbank AG, 1000 RM, September 1952
  15,50 € (1,55 € / 100 Sheets)
+ Versand
Shop:
Amazon


Commerzbank AG Düsseldorf, 1967 (50 DM)
  16,50 €
+ Versand
Shop:
eBay

Commerzbank AG Frankfurt/Main, 1996 (5 DM)
  16,50 €
+ Versand
Shop:
eBay




Commerzbank AG Hamburg, 1952 (100 RM)
  18,50 €
+ Versand
Shop:
eBay


















Produktbeschreibung

Commerzbank AG

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Banktyp Filialbank

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Service, rundum zufrieden
  • Übersichtliche Online-Oberfläche, die 50 Euro bekommt man wirklich.
  • Zeitersparnis
  • schnell, freundlich undkompetent
  • Filialnetz
  • Online-Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Girokonto wird nicht kostenfrei angeboten
  • Wenn man nicht aufpasst, zahlt man innerhalb von 2,5 Jahren so viel Gebühren, dass die 50 Euro gleich wieder weg sind.
  • Sicherheitslücken?
  • nichts
  • Mangelnde Professionalität
  • Mangelnde Verlässlichkeit
  • Mangelnde Kommunikation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht empfehlenswerte Bank!

    1
    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  schlecht
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Wir hatten uns als Firma für die Commerzbank entschieden, weil ihre Online-Plattform sehr nutzerfreundlich ist und sie über ein sehr umfangreiches Angebot an Wertschriften verfügt. Leider verlief bereits die Kontoeröffnung sehr umständlich und wir mussten verschiedene Male intervenieren, bis uns das richtige Konto und die gewünschte Depotart bereitgestellt wurden. Nach gut einem Jahr erhielten wir dann - nachdem uns der Bankberater zwei Tage zuvor telefonisch noch um Einreichung von Authentifizierungsunterlagen gebeten hatte! – die Kündigung aller Konti. Auf unsere Nachfrage nach den Gründen teilte uns das Qualitätsmanagement der Bank lakonisch mit, dass die Bank an der Kündigung festhalte und sich zu den Gründen nicht äussere. Unsererseits bleibt festzuhalten, dass wir uns während des Bestehens der Geschäftsbeziehung keinerlei Vergehen schuldig gemacht haben. Über die Gründe der Kündigung können wir nur rätseln. Was die Commerzbank sich mit Geschäftskunden wie uns erlaubt, ist schlicht inakzeptabel und sucht wohl seinesgleichen. Ein unkalkulierbares Verhalten, verbunden mit miserabler Kommunikation und mangelnder Verlässlichkeit, sind wohl kaum das, was Unternehmen in ihren Bankgeschäftsbeziehungen brauchen können. Deshalb unsere Empfehlung: Hände weg von dieser Bank! Es gibt, wie wir aus unseren anderweitigen Geschäftsbeziehungen wissen, Geldinstitute, bei denen die Bankgeschäfte weitaus besser aufgehoben sind.
  • Commerzbank

    5
    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    schnell, freundlich undkompetent

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ein schneller, netter und freundlicher Service der vorhanden ist, vielleicht ist es Ortsgebunden mit der Hilfsbereitschaft und freundlichkeit, hier nicht, kann nicht klagen im Gegenteil bin weit aus zufrieden mit der
    Commerzbank.
  • Kostenloses Girokonto - von wegen

    3
    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    Übersichtliche Online-Oberfläche, die 50 Euro bekommt man wirklich.

    Kontra:

    Wenn man nicht aufpasst, zahlt man innerhalb von 2,5 Jahren so viel Gebühren, dass die 50 Euro gleich wieder weg sind.

    Empfehlung:

    Nein

    Über die Benutzung des Kontos gibt es eigentlich nicht zu meckern, auch die Betreuerin war freundlich, alledings war ich enttäuscht darüber, dass ich nicht über die Vermeidung von Gebühren aufgeklärt wurde.
  • Mein liebes Bankkonto

    Pro:

    guter Service, rundum zufrieden

    Kontra:

    Girokonto wird nicht kostenfrei angeboten

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. 13 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei der Commerzbank. Ich habe mir daher gedacht heute mal darüber einen Bericht zu verfassen. Da eine Bank sehr viele Dienstleistungen/Produkte anbietet beschränkt sich mein Bericht ausschliesslich auf das Commerzbank-Girokonto .
    Folgendes gibt es zum Girokonto der Commerzbank zu sagen:


    **** Unterschiede/Arten...
  • Die Bank im Computer

    5
    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Zeitersparnis

    Kontra:

    Sicherheitslücken?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    +++++++++++++

    Überall wird personal gespart. Jeder kennt das und keine Branche bleibt davon verschont. Auch nicht das Bankenwesen. Die Folge sind immer kürzere Öffnungszeiten und Probleme für den Kunden. So raten viele Banken ihren Kunden sich für das Internetbanking anzumelden, so auch die Commerzbank. Was blieb mir...
  • Hier bin ich Zuhause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht bezieht sich so wie auf die Commerzbank als auch auf die Sparkasse, also bitte keine Kommentare dazu, dass ich evtl. in der falschen Kategorie bin *g*
    Ich habe den Bericht so verfasst, weil ich das Für und Wider gegeneinander abwiegen wollte. Ich hoffe es hilft…. Dem...
  • Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mich die Deutsche Bank verärgert hat, habe ich zur Commerzbank gewechselt. Ich muß sagen, diesen Wechsel habe ich wirklich nicht bereut.

    Die Berater der Commerzbank sind sehr gut ausgebildet und beraten absolut korrekt.

    Die Kontosachbearbeiterin von mir arbeitet sehr eng und sehr gut mit mir zusammen, zumal ich...
  • Die sind die Guten !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich in der Commerzbank.....nein das wird keine üble Story von Lug und Trug. Man kann es kaum glauben, aber die schulen Ihr Personal noch richtig
    (so scheint es zumindest). Ich wollte mir mal rein informativ ein paar Vorschläge machen lassen, was ich denn so bekomme, wenn ich mich...
  • Nie wieder Coommerzbank!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor 2 Jahren voller Hoffnung mein Konto bei der Commerzbank eröffnete, da ich über meine alte Bank verärgert war, erfüllten sich diese Hoffnungen anfangs voll und ganz. So glänzte die Commerzbank durch freundliche Kundenberater und gleich am nächsten (!) Tag nach Kontoeröffnung hielt ich meine ServiceCard...
  • Das beste Banking wo gibt ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    in unserem heutigen Zeitalter geht man doch nicht mehr zu seiner Bank hin, oder? Nein, man lässt die Bank zu sich kommen. Via OnlineBanking.
    Ich nutze das Banking von der Commerzbank nun seit 6 Monaten und bin äußerst zufrieden. Warum, dass werde ich euch jetzt...

Commerzbank AG im Vergleich

Alternative Banken & Finanzdienstleister
Weitere interessante Produkte