Converse Chuck Taylor Hi Classic

Converse-chuck-taylor-hi-classic
Abbildung beispielhaft
ab 66,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
- Der lässige Kult-Treter in der knöchelhohen Ausführung.
- Stylisher Converse All Star Sneaker aus Canvas.
- Mit klassischer Schnürung, knöchelhoch, weiße Kappe, weiße Seiten und
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Converse Chuck Taylor Hi Classic im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Converse Chuck Taylor Hi Classic

gelistet seit 01/2005

Allgemeine Informationen

Typ Freizeitschuhe

Pro & Kontra

Vorteile

  • stylisch bequem kommt immer wieder neu in mode

Nachteile / Kritik

  • wird schnell nass Schmutz geht schwer raus teuer kalt im winter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Converse kam wieder

    Pro:

    -stylisch -bequem -kommt immer wieder neu in mode

    Kontra:

    -wird schnell nass -Schmutz geht schwer raus -teuer -kalt im winter

    Empfehlung:

    Ja

    seit diesem Jahr sind Chucks wieder der Renner. Der Chuck kann jeden aufstylen und dem look das gewisse etwas geben oder auch nehmen. Der Chuck ist ein Stoffschuh mit seinen Vor- und nachteilen. Ich finde der Chuck kann jedem etwas individuelles verleihen.
  • CHUCKS !!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !!!
    Das ist mein Testbericht über Chucks von Converse !!!Jeder kennt den Chuck. Ihn gibt es nun schon seit sehr langer Zeit.Und immer wieder lassen sich die Leute, die den Chuck stylen immer wieder neue Muster einfallen.Mal ganz normal schwarz, mal leoparten-Muster, mal ein knalliges Giftgrün,Tanrnfarben,pink für die...
  • Converse Allstar

    3
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Converse Allstar ist ein Freizeitschuh, der in vielen Farben
    und Designs erhältlich ist. Der Schuh ist aus dünnem Material gefertigt, wodurch er besonders auch im Sommer angenehm zu tragen ist, somit ist er allerdings ungeeignet für den Winter und wird im Regen sehr schnell nass....