CooperVision Crazy Lenses Heart

Coopervision-crazy-lenses-heart
Coopervision-crazy-lenses-heartCoopervision-crazy-lenses-heartCoopervision-crazy-lenses-heartCoopervision-crazy-lenses-heart
Abbildung beispielhaft
ab 10,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
- Monatslinsen.
- Mit Motiven.
- Wassergehalt: 55 Prozent.
- Nicht für Straßenverkehr geeignet.
- Sauerstoffdurchlässig.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut

CooperVision Crazy Lenses Heart im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

CooperVision Crazy Lenses Heart

EAN 0802219047926, 0802219047902
gelistet seit 05/2004

Allgemeine Informationen

Typ Farbige Kontaktlinsen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessanter Blickfang.

Nachteile / Kritik

  • Der hohe Preis für ein Paar dieser Kontaktlinsen & das eingeschränkte Sichtfeld.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Wehrwolf in meinen Augen.

    3
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Interessanter Blickfang.

    Kontra:

    Der hohe Preis für ein Paar dieser Kontaktlinsen & das eingeschränkte Sichtfeld.

    Empfehlung:

    Ja

    Crazy Lenses
    „Der Wehrwolf in meinen Augen.“

    Einleitung.
    Seit geraumer Zeit trage ich weiche Kontaktlinsen, da für mich der Tragekomfort angenehmer ist als Brillen. Anfangs waren es farblose Kontaktlinsen, jetzt trage ich vorwiegend färbige „Sehkraftverstärker“, da meine helle Augenfarbe einen auf Grund der hellen grünen Farbe einen idealen Hintergrund für färbige...