Dänisches Bettenlager Kleiderschrank Bo

Daenisches-bettenlager-kleiderschrank-bo
Abbildung beispielhaft
ab 26,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Kleiderschrank aus massivem, geöltem Kiefernholz, in den Maßen 184 x 157 x 65 cm und einem Spiegel je Tür ausgestattet.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Dänisches Bettenlager Kleiderschrank Bo im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

Dänisches Bettenlager Kleiderschrank Bo

gelistet seit 02/2005

Allgemeine Informationen

Typ Kleiderschrank

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel viel Platz durch die Tiefe des Schrankes, unschlagbare Optik

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • I ♥ you Bo !

    Pro:

    viel viel Platz durch die Tiefe des Schrankes, unschlagbare Optik

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein riesiger Fan der hölzernen Einrichtung ;o) Sprich mein ganzes Haus ist mit Kiefermöbeln eingerichtet… Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer. Mein Bruder ist mit meinen alten Buchmöbeln der Außenseiter im Haus ;o), aber das ist ihm auch herzlich egal ;o)
    Früher waren mir die rustikalen...