Danone Obstgarten Fitness Diät Waldfrüchte

ab 14,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Danone Obstgarten Fitness Diät Waldfrüchte im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Danone Obstgarten Fitness Diät Waldfrüchte

gelistet seit 09/2003
Hersteller Danone, http://www.danone.de/
danone-gmbh
weitere Danone Joghurt

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Locker und cremig!Angemessener Preis für ein Markenprodukt!Man wird relativ satt, zumindest für den kleinen Hunger!
  • Guter Geschmack, kalorien- und fettreduziert
  • Preis, die Verpackung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Wird nicht unbedingt zu meinen Lieblingssorten zählen, da der Blaubeergeschmack nicht mein Favorit ist!Soll aber nicht heißen das er nicht schmeckt!
  • Wenig Inhalt, Preis, Fruchtmischung etwas zu süß
  • Die Körner zwischen den Zähnen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin in einem Obstgarten! :0))

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, die Verpackung, Geschmack

    Kontra:

    Die Körner zwischen den Zähnen !

    Empfehlung:

    Ja

    Zuviele Körner, ansonsten ganz lecker mit vielen verschiedenen Früchten, nicht zuviel Fett und preislich in Ordnung, halt Markenprodukt üblich. Aber nicht unbedingt mein Favorit, ich bevorzuge eher Erdbeere oder andere Fruchtsorten!
  • Ein schönes Früchtchen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Guter Geschmack, kalorien- und fettreduziert

    Kontra:

    Wenig Inhalt, Preis, Fruchtmischung etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    1) Produktdetails:

    Der Diät 0,4 Prozent Fett-Obstgarten ist die Light-Variante des üblichen Obsthgartens von Danone. Ein Plastikbecher enthält 125 Gramm und kostet bei den meisten Supermärkten 39 Cent. Er ist auch noch in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Kirsch und Pfirsich-Maracuja erhältlich.

    2) Zutaten und Nährwerte:

    Zutaten: Diätfrischkäsezubereitung mit 10 % Frucht,...
  • Ich gehe nicht alleine in den Wald!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Locker und cremig!Angemessener Preis für ein Markenprodukt!Man wird relativ satt, zumindest für den kleinen Hunger!

    Kontra:

    Wird nicht unbedingt zu meinen Lieblingssorten zählen, da der Blaubeergeschmack nicht mein Favorit ist!Soll aber nicht heißen das er nicht schmeckt!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    In meinem heutigen Bericht geht es mir um eine weitere Sorte der Marke „Obstgarten“ und zwar hat mir meine Frau wieder einmal eine neue Sorte mitgebracht. Aus diesem Grunde möchte ich heute über die Geschmacksrichtung „Waldfrüchte“ berichten und wie er mir geschmeckt hat, erfahrt Ihr wie gewohnt in...
  • Leichte Zwischenmahlzeit??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, esse ich gerne morgens mal einen Joghurt, vor allem mit Kirschgeschmack. Jedoch achte ich dabei auch immer auf den Fettanteil. Vor einiger Zeit habe ich da im Kühlregal bei unserem Edeka Danone Obstgarten Fitness Diät Kirsche entdeckt.
    Diese Zubereitung möchte ich euch heute...
  • sehr gut, nur viel zu schnell leer und teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obstgarten Fitness Diät

    ***Vorwort***

    ab und zu kriege ich Heisshunger auf Quark.
    aber dann nicht irgend ein Quark, nein, dann muss es schon was Besonderes sein. wie etwa:

    ***Produktbezeichnung***

    Obstgarten
    Fitness Diät
    mit nur 0,4 % Fett

    ***Meine ersten Eindrücke***

    als ich dieses Produkt vor einiger Zeit das erste mal gesehen habe, war ich...
  • Nur 0,4 % Fett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meinem Kühlschrank immer leckere Joghurts und Quarks habe, wähle ich mir heute den
    Obstgarten Fitness Diät Waldfrüchte aus.

    Nur 0,4 % Fett hat dieser Genuss und da ich bei solchen Magermilchprodukten doch eher sehr skeptisch bin, nehme ich ihn natürlich etwas genauer unter die Lupe ;o)

    Ob er...

Produktfotos und Videos

Verpackung-2
Verpackung 2 von Sweety51373
am 14.02.2006
Inhalt-1
Inhalt 1 von Sweety51373
am 14.02.2006
Verpackung-1
Verpackung 1 von Sweety51373
am 14.02.2006
Inhalt-2
Inhalt 2 von Sweety51373
am 14.02.2006

Danone Obstgarten Fitness Diät Waldfrüchte im Vergleich

Hersteller Danone danone-gmbh
Weitere interessante Produkte