Diadermine Aqua-Force plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme

Diadermine-aqua-force-plus-24h-feuchtigkeits-gel-creme
ab 6,66
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Feuchtigkeits Gel-Creme mit Aqua Kapseln für 5x mehr Feuchtigkeit. Die Aqua Force Gel-Creme mit innovativen AQUA KAPSELN ermöglicht 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit und Frische. Aqua Kapseln
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Diadermine Aqua-Force plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Diadermine Aqua-Force plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme

gelistet seit 11/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischt kurzfristig; zieht schnell ein; versorgt die Haut durchaus einen halben Tag mit ausreichend Feuchtigkeit
  • Weiche Haut, ergiebig, spendet die versprochene Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • Nicht mein Duft; teuer; löst bei mir Allergie aus!
  • Creme befindet sich im "unhygienischen" Tiegel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Versprechen wird gehalten

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Weiche Haut, ergiebig, spendet die versprochene Feuchtigkeit

    Kontra:

    Creme befindet sich im "unhygienischen" Tiegel

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Fazit: Wenn man zu trockener Haut neigt und ein verlässliches, feuchtigkeitsspendendes Produkt sucht, ist man mit dieser Gel-Creme gut beraten. Da ich keine sonderlich empfindliche Haut habe, kam es bei mir zu keinerlei Hautirritationen.
    Lediglich den Glastiegel muss ich als negativen Punkt aufführen.
  • Unglück im Glück

    2
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Erfrischt kurzfristig; zieht schnell ein; versorgt die Haut durchaus einen halben Tag mit ausreichend Feuchtigkeit

    Kontra:

    Nicht mein Duft; teuer; löst bei mir Allergie aus!

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich hatte ich diesen Sommer richtig Glück, ständig gewann ich irgendwelche Kosmetika: erst Schellerprodukte hier, dann die ganzen Gliss liquid silk-Produkte, und hier und da noch so diverse Sachen ... Daraus folgt: 1.) Ihr werdet, wenn Ihr Euch dazu herablaßt, furchtbar viele Berichte über das ganze Zeug lesen....

Diadermine Aqua-Force plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme im Vergleich

Weitere interessante Produkte