Duschdas Aqua Active

Duschdas-aqua-active
ab 32,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Duschdas Aqua Active im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Duschdas Aqua Active

gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reingefallen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits.....trotz der großen Vielfalt an Duschgelen greif ich immer wieder zu den DuschDas-Produkten die bis auf ein paar Ausnahmen mich noch nie enttäuschten. Also kaufte ich erstmalig das für mich neue Produkt aus dem Hause Sara Lee...nämlich das \"DuschDas AquaActive Duschgel\" welches mir dank beigemengter Meeresmineralien volle...
  • Aus alt mach neu - aus Top mach Flop !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Verbraucher!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^
    1. EINLEITUNG
    2. DAS PRODUKT
    3. INHALT / PREIS
    4. MEINE ERFAHRUNGEN
    5. MEIN FAZIT


    ¤¤||1. EINLEITUNG||¤¤

    Wer meine Berichte halbwegs verfolgt hat, weiß das ich ein wahrhafter Dusch das Fanatiker bin. Zu meinen liebsten Duschgelen zähle von dieser Marke immer die Sorte \" Dusch das aktiv mit Meeresalgen \", aus...

Duschdas Aqua Active im Vergleich