Energydrinks
Energydrinks sind sowohl bei Sportlern und Autofahrern als auch bei Ravern sehr beliebt. Die isotonischen Getränke löschen nicht nur den Durst, sondern bringen auch Energie, Ausdauer und Gesundheit.
Energy Drinks:HerstellerCoca-Cola & Rockstar & Herbal Voltage® & Billy Boy(17 Produkte)
-
Rockstar Original
ab 66,56 € zum Produkt- löscht den Durst, hat einen belebenden Effekt...
- gut
- ...der aber leider sehr gering ist
- nicht ganz meins
-
Coca-Cola Powerade
10,13 € zum Produkt- Löscht den Durst, Flasche ist wiederverwendbar
- geschmack
- wiederverwertbare Flasche
- Geschmack, Preis
- zutaten
- viele Kalrien, und viel zu teuer
-
Rockstar Recovery
9,18 € zum Produkt- gut
- da fällt mir eigentlich nichts ein
- nichts
- recht sauerer und aus meiner Sicht unangenehmer Geschmack, keine spezifische Wirkung - führt keine Belebung herbei
-
Billy Boy Fun Energy Drink
11,79 € zum Produkt- Lecker Erfrischende Wirkung Stylisches Design Kondom als Bonus Fairer Preis (Gekauft an Tankstelle)
- Guter Geschmack, gute Idee, fairer Preis
- Geschmack, Wirkung, Preis
- Nichts
- nichts
- Es gibt ihn glaube ich nicht überall
-
Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack
15,55 € zum Produkt- cooles Design, erfrischend, durstlöschend,
- nichts
- Praktische Flasche!
- künstlicher bis chemischer Geschmack
- widerwertig künstlicher Geschmack
- Hoher Preis!
-
Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded
12,11 € zum Produkt- Geschmack und Aussehen
- Kurbelt die Wirtschaft an?
- den Kiddys schmeckt´s ...
- Macht eine grüne Zunge, viel Zucker, nur Chemie
- Schmeckt nicht, sieht seltsam aus, löscht den Durst nicht, ist sein Geld nicht wert
- ... mir nicht!
-
Coca-Cola Powerade Mountain Blast
13,84 € zum Produkt- Die praktische Flasche, mit dem praktischen Verschluß
- Erfrischend und schmeckt gut
- kalt und langsam getrunken schmackhaft
- Zu süß, zu babbig, zu blau !
- Nichts
- bei normalen trinken zu süß zu viel chemie... etc.
-
Coca-Cola Powerade Orange
11,48 € zum Produkt- Erfrischungswirkung, eine praktische Flasche
- Wirkt bei Kopfschmerzen und kühlt ab
- -Klick Verschluss -hilft gegen Kopfweh
- reine Chemie, schmeckt nach Vitamin C
- Die Sorte schmeckte etwas nach Kunststoff
- -Preis -Langeweiliger Geschmack
-
Coca-Cola Relentless Juiced Energy Tropical Flavour
14,27 € zum Produkt- Man wird wach : - ) / Aufmachung/Preis OK/Markenprodukt/Schmeckt besser als Red Bull pur
- Saulecker, Mango : - ))
- toller fruchtiger Geschmack, nicht zu süß
- Viel zu süß, selbst für mich : - ) / Red Bull ist einfach nicht mein Getränk/Red Berry ist besser
- teuer !!!
- keine Wirkung, die über das Durstlöschen hinaus geht
-
Coca-Cola Powerade Wild Cherry
13,91 € zum Produkt- fruchtig, erfrischend
- Nichts
- Schön fruchtig im Geschmack, lecker nach Kirsche ! Verpackung praktisch und auffällig, was auch am farbig roten Inhalt liegt ! Erfrischend wenn gut gekühlt !
- teuer, leicht künstlich
- Rein kuenstlich und teuer. Viele E-Stoffe
- Bestimmt nicht sonderlich gesund ! Teuer, aber für diese Marke schon normal !
-
Rockstar Punched Energy + Guava
19,89 € zum Produkt- intensiv fruchtiger Geschmack nach Guave
- einen belebenden, wach machenden, leistungssteigernden Effekt konnte ich nicht feststellen
-
Coca-Cola Burn
8,87 € zum Produkt- Geruch, Geschmack, Wirkung, Design
- Wirkt,Lecker
- Geschmack, Geruch
- hoher Preis
- Teuer,Chemie
- Preis
-
Coca-Cola Relentless Juiced Energy
14,30 € zum Produkt- Wenig Red Bull - Geschmack, viel Fruchtgeschmack/Kohlensäure/Aufmachung/Kann man Trinken : - )
- Erfrischend
- Nicht Wiederverschließbar wie die 1 . Sorte/Wenig Kohlensäure/Schon sehr süß
- Preis, Nachgeschmack, keine Wirkung
-
Coca-Cola Relentless Origin
13,73 € zum Produkt- Verpackung (Aufmachung)/Günstiger als Red Bull obwohl Markenprodukt/Wiederverschließbar
- Red Bull ist einfach nicht mein Geschmack/Könnte ruhig mehr Kohlensäure sein
-
Coca-Cola Relentless Libertus
13,78 € zum Produkt- Wiederverschließbare Dose/Koffeingehalt, hält einen wach/Aufmachung/Von Coca - Cola
- gut
- Absolut nicht mein Geschmack/Bin kein Freund von Energy Getränken allgemein/Fehlt an Geschmack
- geschmack