Faber-Castell Art Set

Faber-castell-art-set
ab 12,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Das Art Set von Faber-Castell enthält 12 Bleistifte der Serie Castell 9000 in 12 verschiedenen Härtegraden (8B, 7B, 6B, 5B, 4B, 3B, 2B, B, HB, F, H und 2H). Es wurde speziell für die künstlerischen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Faber-Castell Art Set im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Faber-Castell Art Set

gelistet seit 05/2004
Hersteller Faber-Castell, http://www.faber-castell.de
faber-castell-aktiengesellschaft
weitere Faber-Castell Schreibwaren & Bürobedarf

Allgemeine Informationen

Typ Schreibwaren

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auswahl, Ergebnis, sehr praktisch

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~~12 auf einen Streich!~~~~

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Auswahl, Ergebnis, sehr praktisch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    hi!

    Ich schreibe im Folgenden über das 12-teilige Bleistiftset von Faber Castell. Passt leider nicht direkt zum Titel, ich hab aber noch nicht so den Durchblick bei Ciao...

    Ich habe mich vor Monaten an einer Fachhochschule für Design vorgestellt und erfahren, dass ich eine Mappe mit gezeichneten Bildern abgeben soll,...

Faber-Castell Art Set im Vergleich

Hersteller Faber-Castell faber-castell-aktiengesellschaft
Weitere interessante Produkte