Fahrlehrer/in

No-product-image
ab 8,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einstellungschancen:  gut
  • Aufstiegschancen:  gut
  • Verdienstmöglichkeiten:  gut
  • Sozialleistungen:  gut

Fahrlehrer/in im Preisvergleich: 11 Preise

.










Produktbeschreibung

Fahrlehrer/in

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Berufe von A-Z F

Pro & Kontra

Vorteile

  • immer beliebter bei Frauen, Kontakt zu Menschen, flexible Zeiteinteilung
  • Ein Toller Job mit vielen Leuten die man auch Jahre später immer wieder trifft und sich sogar Freundschaften entwickeln

Nachteile / Kritik

  • Verdienst, hoher Konkurrenzkampf unter den Fahrschulen, Streß
  • Hat nicht jeder Job etwas "negatives"? Na also... :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willst du mein Fahrlehrer sein?

    5
    • Einstellungschancen:  sehr gut
    • Aufstiegschancen:  sehr gut
    • Verdienstmöglichkeiten:  gut
    • Sozialleistungen:  gut

    Pro:

    Ein Toller Job mit vielen Leuten die man auch Jahre später immer wieder trifft und sich sogar Freundschaften entwickeln

    Kontra:

    Hat nicht jeder Job etwas "negatives"? Na also... :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Klar gibts mal Stress, aber auch eine Menge Spaß mit den Fahrschülern, es gibt Freudentränen und Tränen der Enttäuschung...aber alles in allem ein superschöner Job den ich nicht wieder missen möchte
  • \"Und dann wollen wir die nächste links...\"

    4
    • Einstellungschancen:  durchschnittlich
    • Aufstiegschancen:  durchschnittlich
    • Verdienstmöglichkeiten:  durchschnittlich
    • Sozialleistungen:  durchschnittlich

    Pro:

    immer beliebter bei Frauen, Kontakt zu Menschen, flexible Zeiteinteilung

    Kontra:

    Verdienst, hoher Konkurrenzkampf unter den Fahrschulen, Streß

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich möchte Euch heute einen Beruf vorstellen, den ich ganz interessant finde, obwohl ich ihn nicht selber ausübe: den Job des Fahrlehrers. Da ich grad selbst dabei den Führerschein zu machen, habe ich dennoch einen guten Einblick bekommen und möchte Euch daher heute erzählen,...

Fahrlehrer/in im Vergleich

Alternative Berufe
Weitere interessante Produkte