Fairy Ultra Konzentrat Original

ab 5,03
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Fairy Original: Das kleine Wunder gegen Fett!
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Fairy Ultra Konzentrat Original im Preisvergleich: 20 Preise .





















Produktbeschreibung

Fairy Ultra Konzentrat Original

gelistet seit 05/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Zweckmäßigkeit, einfach Alles
  • angenehmer Duft, Preis - Leistung in Ordnung
  • Hohe Ergiebigkeit, hohe Fettlösekraft, hinterlässt keine Trockenflecken
  • gut fettlösend, recht ergiebig
  • sehr gute Fettlösekraft, auch in kaltem Wasser, sehr ergiebig, sehr ergonomische Flaschenform

Nachteile / Kritik

  • Habe nichts entdecken können
  • der Preis
  • Evt. Der Preis
  • fehlende Angaben bzgl . biologischer Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe, Duft
  • Duftnote, Inhaltsstoffe sehr chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuschelfell sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Im Rahmen eines Produkttests von For-Me Online durfte ich das neue Fairy Ultra Plus testen. Hier nun meine Meinung und Erfahrungen:
    Ich habe Fairy ins warme Wasser gegeben und mich dabei genau an die angegebene Dosierung ( 3ml (1 Teelöffel) auf 5l Wasser) gehalten. Es hat sich genügend Schaum gebildet, aber nicht zu viel. Es war ziemlich viel Geschirr, unser Kochgeschirr und unser Geschirr und Besteck vom Mittagessen (2 Personen). Zu meiner Verwunderung musste das Wasser während des Spülens nicht gewechselt werden und das Geschirr ist trotzdem blitzbank sauber geworden. Das Fett hat sich schnell und mühelos gelöst, viel Schrubben war auch nicht nötig. So war der Abwasch schnell und einfach erledigt. Ich habe dann noch die Arbeitsfläche, den Ofen und den Herd mit Fairy gereinigt. Dafür ist es auch sehr gut geeignet.
    Bei der kleinen Menge Fairy, die ich zum Spülen benötigt habe, bin ich der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Durch die hohe Ergiebigkeit von Fairy Ultra Plus, reicht eine Flasche wirklich lange. Trotz täglichem Gebrauch. Den Flaschenverschluss finde ich auch super. Bei anderen Spülmitteln schmieren bei mir sonst immer Spülmittelreste am Verschluss herum. Das ist dank des Klappverschlusses gar nicht mehr festzustellen.
    Mein Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung! Ich bin begeistert und mir kommt kein anderes Spülmittel mehr ins Haus.
  • lara1274 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Das es nicht immer auf die Grösse ankommt, beweist das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat (gehört zu Procter & Gamble) mit verbesserter Formel:
    - Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
    - Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
    - Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)
    - Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer
    - Gute Hautverträglichkeit
    - Grosse Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch
    - Unverbindliche Preisempfehlung 1,69 Euro (450 ml)

    Fairy gibt es bereits seit über 20 Jahren in Deutschland. Dank forme durfte ich das Fairy mit der verbesserten Formel entdecken. Da es sich um ein Konzentrat handelt, reicht ein Spritzer pro 5 Liter, sehr hohe Ergiebigkeit. Was einem besonders auffällt ist der angenehme Duft, viel Schaum der nicht sofort in sich zusammen fällt. Flecken und hartnäckiges Fett lassen sich ohne grosse Mühe gründlich entfernen. Die Spülflasche ist nicht zu gross, griffig und mit einem wieder verschliessbaren Verschluss. Fairy ist auch in den Varianten Granatapfel, Apfel, Zitrone, Mandarine und Ingwerblüte im Handel erhältlich.
    Ich kann nur jedem empfehlen seine Pfannen, Töpfe, Kochgeschirr... mit Fairy Ultra Plus Konzentrat zu reinigen.

    Fazit: Empfehlenswert
  • Anna-Kristin sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und möchte euch meine Erfahrungen hier erläutern.

    Zuerst ein paar Fakten über Fairy:

    - Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche: 450ml
    - Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
    - Gesamtnote "Sehr Gut" im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest ( Heft 07/2015 )
    - Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen
    - Gute Hautverträglichkeit
    - Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer ( 3 ml pro 5 Liter Wasser ) genügt für den gesamten Abwasch

    - Unverbindliche Preisempfehlung: 450 ml: 1,69 Euro

    Und nun zu meinen Erfahrungen mit Fairy Ultra:

    Hierzu habe ich einen Vergleichstest gemacht, von dem ich euch nun erzählen will:

    Ich habe eine Zwei-Wannen-Spüle. In der einen habe ich ein Wasser mit einem Spritzer Fairy gemacht und in die andere Spüle ein Wasser mit einem herkömmliches Spülmittel. Da habe ich dann schon mal den ersten Unterschied gemerkt. Es kam bei Fairy viel mehr Schaum auf, obwohl man so wenig Spülmittel benötigt. Im Gegensatz zu dem Anderen Spülmittel, bei dem nicht viel Schaum da war. Auch viel der Schaum bei dem Spülmittel gleich wieder in sich zusammen. Bei Fairy hielt er Stand. Dann kamen zuerst die Gläser rein, dann das Besteck und die Teller und zum Schluss der fettige Raclettestein und die Pfännchen. Man soll ja vom Sauberen zum Schmutzigen spülen. Siehe da, sogar beim letzten Pfännchen war der Schaum noch da wie am Anfang. Auch die Fettlösekraft war super. Die fetten Pfännchen und das Raclette waren null komma nix sauber, ganz ohne Schrubben. Man braucht gar nicht viel Muskelkraft, das natürlich ein Vorteil ist. Und das nur bei einem Spritzer Fairy. Das zeigt, dass die Ergiebigkeit bei Fairy sehr hoch ist. Bei dem anderen Spülmittel hingegen musste ich bei unseren Pfännchen schon mehr schrubben und ich brauchte auch viel mehr Spülmittel. Das Fett haftete länger an Geschirr und Hände.
    Ich hatte das Gefühl, dass bei Fairy das Geschirr nach dem Spülen mehr glänzt als bei herkömmlichen Spülmittel. Es hinterlässt nach dem Abtrocknen auch einen feinen Film auf dem Geschirr, damit sich der Schmutz beim nächsten Gebrauch nicht so fest anhaftet. Das finde ich auf jeden Fall ein Vorteil von Fairy, den nicht jedes Geschirrspülmittel hat .
    Ich war auch sehr erstaunt, dass die Hände nach dem langen Spülen weder runzlig, noch angegriffen wurden. Die Hautverträglich ist also wirklich sehr gut. Aber das kann natürlich von Mensch zu Mensch verschieden sein. Ich persönlich habe selten Probleme mit der Verträglichkeit von Reinigungsmitteln.
    Auch der Duft ist vollkommen neutral, nicht aufdringlich, stark, künstlich, blumig....Düfte sind natürlich Geschmacksache. Dafür bietet Fairy auch verschiedene Duftrichtungen an: Zitrone, Mandarine, Granatapfel

    Ich finde den Preis von 1,69 Euro vollkommen ok. Die Flasche reicht bei mir sehr lange, da die Ergiebigkeit von Fairy sehr hoch ist.

    Alles in Allem kann ich dieses Geschirrspülmittel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden, welche Produkte für ihn die Besten sind.
  • nicky0878 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Lange schon wollte ich das Fairy Ulra Spülmittelkonzentrag ausprobieren. Jetzt hatte es meine Freundin vom Einkauf mitgebracht. Meine Freundin ist bei uns zu Hause für das Kochen und ich für das Spülen im Anschluss erforderlich. Umso wichtiger ist es mir dass das Spülmittel sehr effektiv ist.
    Es gab also Abendessen und ich machte mich an den Abwasch. Es gab 3 Teller, Tassen, Besteck und Töpfe die gespült werden wollten. Ich ließ also heißes Wasser ein und gab 5 Tropfen des Fairy hinzu. Der Geruch des Spülmittel ist angenehm frisch und leicht blumig. Das Fairy verteilt sich gut im Wasser und lässt es schäumen. Die hohe Fettlösekraft zeigt sich bei dem Topf mit dem angebrannten Fisch. Nach nur kurzer Einwirkzeit lässt sich der Topf gut reinigen. Auch alle Gläser und Schüssel strahlen vor Glanz.
    Fazit
    Mit dem Spülergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Fairy Ultra besitzt eine gute Ergiebigkeit und Fettlösekraft. Dabei riecht es angenehm und ist mit ca. 1,50€ im Preis noch ganz ok. Gerne werde ich es wieder kaufen.
  • tonia0385 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Das Fairy Ultra ist kein neues Produkt sondern bereits seit einigen Jahren auf dem Markt erhältlich. Bisher hatte ich es jedoch noch nicht verwendet. Als es jetzt im Rewe für 1,20€ im Angebot war habe ich es in den Einkaufswagen gelegt. Die Werbung verspricht ja viel. Bekannt sind die beiden verstrittenen Dörfer Villarriba und Villabajo wobei ein Dorf immer schneller und effektiver sein Geschirr spült. Nun ja ich wollte es gerne selbst probieren.

    Mein Mann und ich hatten und ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen. Wir kochten gemeinsam Schnitzel mit buntem Gemüse auf Nudelnestern.
    Dabei macht das anbraten der Schnitzel den meisten Dreck. Die Panade brennt an in der Pfanne und lässt sich nur schwer spülen.
    Aber auf solche Situationen habe ich beim Fairy gewartet. Einfach spülen können sicherlich die meisten Spülmittel. Wir haben also nach dem Essen heißes Wasser in das Spülbecken eingelassen und wenige Tropfen (ich habe sie nicht gezählt – vielleicht waren es 7?) in das Wasser von dem Fairy Ultra getan.
    Das Spülen aller Teller, Töpfe und des Besteck war kein Problem. Das Geschirr wurde sofort sauber und hinterließ keine Flecken. Da die Pfanne wirklich sehr starke Rückstände durch die angebrannte Panade hatte habe ich diese vorab mit Wasser gefüllt und 3 Tropfen des Fairy hinzugetan und ca. 20 min. einwirken lassen. Diese wurde dann zu Schluss gespült und da zeigte sich dann die sehr gute Fettlösekraft des Fairy. Das Angebrannte ließ sich ganz einfach abspülen und fertig war der Abwasch.
    Das Fairy Ultra hat mich und meine Freunde überzeugt. Wirklich ein kleines Wunder gegen Fett. Die Hautverträglichkeit und Handhabung des Konzentrates waren ohne Tadel. Wird von mir definitiv wieder in den Einkaufswagen getan.
  • unschlagbares Abwaschmittel

    Pro:

    sehr gute Ergiebigkeit, gute fettlöslichkeit in lauwarmen Wasser, hält gut den Schaum, trotz fettigem Geschirr

    Kontra:

    Hände sind nach dem Spülen trocken

    Empfehlung:

    Ja

    ich bin überzeugt von Fairy, da es meine fettigen Pfannen und Töpfe im Null komma nicht wieder sauber gemacht hat. Auch die Preis-Leistung ist super. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.
  • Märchenhaft sauberes Geschirr?

    Pro:

    gut fettlösend, recht ergiebig

    Kontra:

    fehlende Angaben bzgl . biologischer Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe, Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der neuen Formel des neue Fairy Ultra Konzentrats ist es möglich, fettiges Geschirr selbst mit kaltem Wasser sauber zu waschen. Es ist recht ergiebig, produziert viel stabilen Schaum. Das grüne Fairy riecht leider nicht besonders.
  • Spüli-Test

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Spülmittel mit einer guten Reinigungswirkung, welches auch im kalten Wasser „schweres Geschirr“ sauber macht. Dennoch könnte die Ergiebigkeit ein bisschen höher sein und der Preis ist dafür jedoch etwas hoch.
    Deswegen: 3*Sterne und eine Empfehlung
  • Auch in München wird ab jetzt KALT abgespült!

    Pro:

    sehr gute Fettlösekraft, auch in kaltem Wasser, sehr ergiebig, sehr ergonomische Flaschenform

    Kontra:

    Duftnote, Inhaltsstoffe sehr chemisch

    Empfehlung:

    Ja

    sehr gute Fettlösekraft, auch in kaltem Wasser, sehr ergiebig, sehr ergonomische Flaschenform
    NEUES Spülmittel von FAIRY ULTRA in 4 Duftvarianten, sehr konzentriert und ergiebig, sehr gute Fettlösekraft, auch und besonders in kaltem Wasser, ergonomische Flaschenform
  • Und schon ist alles sauber...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Reinigungswirkung des Fairy ist wirklich ganz hervorragend, Fett wird wirkungsvoll gelöst und auch stärkere Verschmutzungen haben keine Chance den Angriff mit massiv konzentriertem Fairy zu überstehen. Der Geruch ist auch garnicht mal schlecht, leicht frisch und fruchtig, allerdings leider auch leicht chemisch, was mich

Fairy Ultra Konzentrat Original im Vergleich

Hersteller Fairy fairy
Weitere interessante Produkte