Feldmann Einrichtungshaus

No-product-image
ab 151,04
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Warenqualität:  sehr gut

Feldmann Einrichtungshaus im Preisvergleich: 9 Preise

.








Produktbeschreibung

Feldmann Einrichtungshaus

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Möbel

Tests und Erfahrungsberichte

  • So muss es sein

    4
    • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Auswahl:  sehr groß
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klar, bei einem Möbelkauf kann nicht immer alles klappen. Doch wenn man wirklich mal Beanstandungen hat ist man doch froh, Ansprechpartner im Geschäft zu finden, die nicht nur Verständnis aufbringen, sondern die Angelegenheit auch großzügig und kulant abhandeln. So geschehen bei Feldmann. Das ist der Name eines großen...
  • Sympathisches Möbelhaus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor wenigen Jahren standen wir vor unserem Umzug aus NRW nach Niedersachsen. Ein Umzug ist immer die beste Gelegenheit auszusortieren und sich von überalterten oder defekten Gegenständen zu trennen. Mit anderen Worten: entrümpeln war damals angesagt. Die Möbel in unseren Räumen waren noch unsere Erstlinge und genauso sahen...

Feldmann Einrichtungshaus im Vergleich

Alternative Einzelhandel
Weitere interessante Produkte