Fischer Sports Pro No. 1

Fischer-sports-pro-no-1
ab 84,37
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Eigenschaften:
- Material: Aluminium
- Kopfgröße: 580 cm²
- Länge: 545 mm (21 inch)
- Gewicht: 200 gr. (unbesaitet)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Kraftübertragung:  durchschnittlich
  • Kontrolle:  sehr gut
  • Vibration:  gering
  • Gewicht:  sehr schwer
  • Design:  gut

Fischer Sports Pro No. 1 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Fischer Sports Pro No. 1

gelistet seit 09/2003
Hersteller Fischer Sports, http://www.fischersports.com
fischer-sports-gmbh
weitere Fischer Sports Tennisschläger

Allgemeine Informationen

Typ Midsize

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gefühl Controlle Sicherheit
  • Profiracket

Nachteile / Kritik

  • steifer Rahmen sehr wenig Eigendynamik NUR für versierte Spieler!!
  • nichts für Ungeübte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Schläger

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Kraftübertragung:  durchschnittlich
    • Kontrolle:  sehr gut
    • Vibration:  gering
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pro number one......guter schläger.....gutes handling....gute kontrolle...gute power, ...allderings nichts für einsteiger oder spiler auf kreisklassenniveau, auch dei armschonung wird bei diesem schläger extreme vernachlässigt, ein tennisarm wird bei fascher technik sicherlich hinzukommen...... trotzdem viel spaß mit diesem
  • Pro Number One

    Pro:

    Gefühl Controlle Sicherheit

    Kontra:

    steifer Rahmen sehr wenig Eigendynamik NUR für versierte Spieler!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele schon seit ich drei Jahre alt bin Tennis, viel Tennis. Okay, ich bin süchtig... spiele Turniere und arbeite als Tennislehrer.
    Ich spiele den Pro1 seit etwa einem Jahr. Aufgrund meiner guten Kontakte zu Fischer Tennis fahre ich jährlich zum Schläger-Test der neuen Modelle. Insegesamt ist zu sagen,...
  • Ich bin der Profi Nummer 1...

    Pro:

    Profiracket

    Kontra:

    nichts für Ungeübte

    Empfehlung:

    Ja

    ...zumindest wenn’s um mein neues Tennisracket geht, denn das nennt sich schlicht „Pro No.1“.
    Viele Spieler der ATP-Tennistour spielen mit diesem Racket, einer der bekanntesten ist wohl der Russe Yewgenij Kafelnikov.


    **************************
    Pro No. 1 - das Racket
    **************************


    Dieses Racket ist eine Weiterentwicklung des damaligen Fischer Pro Size 90 (Schlägerfläche von etwa...

Fischer Sports Pro No. 1 im Vergleich

Weitere interessante Produkte