Fujitsu Amilo A1650

ab 64,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Technische Daten und Eigenschaften können je nach Rechnerkonfiguration abweichen.

Notebook Athlon64 3200+ TFT 15.4 1024MB 100GB DVDRW WLAN WXPH
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Fujitsu Amilo A1650 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Fujitsu Amilo A1650

gelistet seit 09/2005
Hersteller Fujitsu, http://de.ts.fujitsu.com
fujitsu-technology-solutions-gmbh-vormals-fujitsu-siemens-computers-fsc
weitere Fujitsu Laptops

Allgemeine Informationen

Batterie- / Akkubetriebszeit 2,5 Stunden
Betriebssystem Windows XP
Bilddiagonale 15,4 Zoll
Gewicht 3,1 Kilogramm
Maße (B x H x T) 359 x 39 x 273 Millimeter

Ausstattung

Festplattenkapazität 60 Gigabytes

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leistungsfähigkeit intregrierte LAN/WLAN-Funktion Display 15,4" / Kontrastverhältnis Klangeigenschaften der Soundhardware 5.1 Sound / Digital Opt-Out Preis-Leistungs-Verhältnis 12 Monate „International Travelers“
  • Relativ Groß, entspiegeltes Display

Nachteile / Kritik

  • keine Bluetooth-Technik evtl. Gewicht von 3.2 kg
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er ersetzt meinen Desktop PC

    Pro:

    Relativ Groß, entspiegeltes Display

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fazit

    Ich kann nur über gute erfahrungen berichten.
    Für mich ist es ausreichend. Ich würde aber zu einer Erweiterung des Arbeitsspeichers raten.
    Für richtige zocker ungeeignet.
    Naja ich gebe ihn nicht mehr her.
  • Testbericht zum FSC Amilo A1650/3700+

    4
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leistungsfähigkeit intregrierte LAN/WLAN-Funktion Display 15,4" / Kontrastverhältnis Klangeigenschaften der Soundhardware 5.1 Sound / Digital Opt-Out Preis-Leistungs-Verhältnis 12 Monate „International Travelers“

    Kontra:

    keine Bluetooth-Technik evtl. Gewicht von 3.2 kg

    Empfehlung:

    Ja

    FAZIT

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Design, die Leistungsfähigkeit und die intregrierte LAN/WLAN-Funktion runden das
    das ganze ab. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ok und auch gerechtfertigt. Leider ist keine Bluetooth-Technik intregriert.

    (c) by Free of Helpdeskfactory.de

Fujitsu Amilo A1650 im Vergleich

Hersteller Fujitsu fujitsu-technology-solutions-gmbh-vormals-fujitsu-siemens-computers-fsc
Weitere interessante Produkte