Gun Sails Mission 7,5

No-product-image
ab 8,61
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Surfsegel Freeride No Cam
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Gun Sails Mission 7,5 im Preisvergleich: 5 Preise

.




Produktbeschreibung

Gun Sails Mission 7,5

gelistet seit 05/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis - Leistungsverhältnis
  • gutes Segel zum Superpreis

Nachteile / Kritik

  • Imbus - Lattentrimmung
  • leichte Angleitschwäche

Tests und Erfahrungsberichte

  • cooler Allrounder

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einsatz:  Race/Slalom

    Pro:

    gutes Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Imbus - Lattentrimmung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,

    hier meine Erfahrungen des letzten Surfganges mit einem nagelneuen 6,8er Gun Sails Groove in Verbindung mit einem „fanatic Bee 144“ vor zwei Tagen.

    Das \"Gun sails groove\" sieht auf den ersten Blick aus, wie jedes normales, modernes Segel. Es ist meiner Meinung nach gut designt (rot) und bietet...
  • Heißer Tipp für Sparfüchse

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einsatz:  Race/Slalom

    Pro:

    gutes Segel zum Superpreis

    Kontra:

    leichte Angleitschwäche

    Empfehlung:

    Ja

    Einsatzbereich
    ---------------------
    Ich fahre das Segel auf Binnenseen, Bodden- und Küstengewässer der Ostsee bei Flachwasser bis maximal Kabbelwelle. Auf der Müritz können es auch mal etwas größere Wellen sein.

    Technische Daten (Herstellerangaben)
    --------------------------------------------------------
    7,5 m², Boom 217 cm, Mast 487 cm, 7 Latten, No Cam, Variotop, Mastempfehlung C70 460, IMCS 24 – 26,...