Hewlett Packard HP DeskJet 6540

Hewlett-packard-hp-deskjet-6540
ab 38,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Tintendrucker A4 20.0ppm 4800dpi 2xUSB2.0 US

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Hewlett Packard HP DeskJet 6540 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP DeskJet 6540

EAN 0829160346571, 4005922126940
MPN C8963B#UUS
gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Geräuschpegel 41 Lärm-Dezibel
Gewicht 5,98 Kilogramm
Maße (B x H x T) 451 x 144 x 367 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 62,5 Watt

Ausstattung

Druckauflösung farbig 4800 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckauflösung s/w 1200 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckertreiber Windows; MacOS; DOS
Druckgeschwindigkeit farbig 20 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit s/w 30 Seiten pro Minute
Druckleistung 5000 Seiten pro Monat
Druckmedien Normalpapier; Transparentfolie; Etiketten; Karten; Iron on Transfer; Umschläge
Druckmethode Thermischer Tintenstrahldruck
Druckpatronen-Typ C9363EE Nr.344 farbig, 14ml; C8766EE Nr.343 farbig, 7ml; C9369EE Nr.348 Foto, farbig, 13ml; C8767EE Nr.339 schwarz, 21ml
Duplexdruck optional
Emulationen PCL3e
Interner Speicher 16 Megabytes
Optionale Papierverarbeitung Papierzuführung für 250 Blatt
Papierablage 50 Blatt
Papierformat A4; Letter; B5; A5; A6; DL; B6
Papierzufuhr für 150 Blatt
Schriftarten 8

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten 2-ter USB Anschluss f. ext. Geräte; US Version
Gewährleistung 12 Monate
Lieferumfang Drucker; HP Nr.339 Druckpatrone, schwarz; HP Nr.344 Druckpatrone, farbig; Druckersoftware; Benutzerhandbuch (CD); Installationsposter; Handbuch; Netzteil; Netzkabel
Prüfzeichen EN 55022; EN 55024; EN 61000-3-2; EN 61000-3-3; EN 61000-4-8; EN 61000-4-3; EN 61000-4-5; EN 61000-4-6; EN 61000-4-11; EN 61000-4-2; EN 61000-4-4; FCC 47 CFR Part 15 Class B

Pro & Kontra

Vorteile

  • Druckqualität Druckgeschwindigkeit Druckkosten
  • Geschwindigkeit, Geräuscharm, Druckbild, Design

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kleine Patronen, teure Tinte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie gedruckt......

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Druckqualität Druckgeschwindigkeit Druckkosten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem HP Deskjet 6540 hat HP ein Super-Gerät auf den Markt gebracht. Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei. Und die Anschaffungskosten liegen zwischen 120 und 150,- Euro absolut im akzeptablen Bereich. Schnell, leise, gute Qualität und das bei niedrigen Druckkosten. Einwandfrei.
  • Mein Silberner Freund

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde nun wollt ich mal meine Drucker vorstellen die ich schon seit 4 Monaten besitze und ihn ausgiebig getestet habe= HP DESKJET 6540
    Warum gerade den. Ich suche einen Drucker wo der Druckkopf in der Patrone sitzt und einen der auch noch druckt wenn die Farbpatrone leer ist,...
  • Drucker der gehobenen Mittelklasse

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Geschwindigkeit, Geräuscharm, Druckbild, Design

    Kontra:

    Kleine Patronen, teure Tinte

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den DeskJet 6540 gekauft, nachdem mein alten DeskJet 695c weck geschmeisen. Vor dem Kauf habe ich mir überlegt, was ich von einem Drucker eigentlich erwarte:

    - Ein sehr gutes Druckbild
    - Hohe Druckgeschwindigkeit
    - Robustheit / niedrige Fehlerhäufigkeit
    - Einfache Bedienung und Installation
    - Er sollte nicht mehr als 150...

Hewlett Packard HP DeskJet 6540 im Vergleich

Weitere interessante Produkte